Apples neues Flaggschiff ist da

Derzeit gibt es in der Technikwelt wohl nur noch ein Thema: Das neue iPhone 5 ist da. Überall wird über die technische Ausstattung des neuen Apple Flaggschiffs gesprochen. Wirklich was Bahnbrechendes ist nicht vorhanden, aber das iPhone 5 kann nun wieder mit der Konkurrenz mithalten.

Apples neues Flaggschiff ist da

Universal KFZ Halterung @ MobileFun

Doch auch wenn die Technik an sich nicht so besonders ist, so ist es doch das Zubehör welches Apple passend zum iPhone 5 entwickelt hat. Bisherige Ladekabel können zum Beispiel nicht weiterverwendet werden, da Apple das erste Mal seit der Einführung des iPhones im Jahr 2007 einen kleineren Anschluss verbaut hat.
Entsprechend dazu hat Apple auch schon den richtigen Adapter vorgestellt, damit auch die anderen Ladekabel und Dockingstation weiterhin verwendet werden können. Natürlich wird es aber auch ganz eigene iPhone 5 Dockingstation geben, die dann direkt den Lightening Connector, so heißt der neue Anschluss, integriert haben.

Bisher wurde jedoch von keinem Hersteller eine entsprechende iPhone 5 KFZ Halterung vorgestellt oder angekündigt. Das ist verwunderlich, da Smartphones in der Regel gerne zum Navigieren verwendet werden können. Je nachdem wo das neue iPhone gekauft wird, ist auch schon eine entsprechende App vorinstalliert. Es können aber auch problemlos universelle Halterungen verwendet werden. Der Vorteil von universellen KFZ Halterungen ist, dass diese auch mit Taschen oder Hüllen verwendet werden können und diese dann nicht abgenommen werden müssen. Allerdings wird während der Navigation der iPhone 5 Akku sehr beansprucht. Damit das iPhone 5 nach der Fahrt trotzdem noch genug Power hat und kein wichtiger Anruf oder eine wichtige SMS verpasst wird, sollte ein entsprechendes KFZ Ladekabel genutzt werden.

Da das iPhone 5 aber mit Sicherheit wie die Vorgänger an Beliebtheit einschlagen wird wie eine Bombe, wird es in Zukunft bestimmt noch mehr Zubehör geben welches speziell an das neue Flaggschiff angepasst sein wird. Mit den richtigen Hüllen und Taschen kann das iPhone dann nicht nur geschützt sondern auch individualisiert werden.

Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Presseverteiler: http://eepurl.com/nHVfT

Kontakt:
Mobile Fun Limited
Sara Buchholz
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
040380786610
presse@mobilefun.de
http://eepurl.com/nHVfT