„Das Kräftespiel der Zeit im Spiegel des Maya-Kalenders“

Johann Kössner, der bekannte Maya-Kalender Experte kommt wieder nach Stuttgart!

Seit vielen Jahren kommt er regelmäßig nach Stuttgart und zu seinen verständlichen Vorträgen treffen jedesmal 150 oder mehr Besucher ein! Seine Vorträge sind also empfehlenswert!

Johann Kössner wird in seinem Vortrag wie immer auf das aktuelle Zeitgeschehen eingehen und allgemeine Grundlagen des Mayakalenders vermitteln. Wer sich tiefer damit befasssen möchte, dem wird das darauffolgende Seminar empfohlen, in dem er all jenen, welche tiefer in das umfangreiche Wissen der Maya eindringen wollen, umfangreiche Inhalte vermittelt.

Mehr Infos zu seiner Arbeit unter: www.maya.at

"Das Kräftespiel der Zeit im Spiegel des Maya-Kalenders"

Maya-Kalender

Im deutschsprachigen Kulturraum gilt Johann Kössner als einer der versiertesten Interpreten des dechiffrierten Wissens der alten Maya-kultur bezüglich der Gesetze der Zeit-Programme für unseren Planeten Erde: ein Wissen, das die meist unverständlichen und vielen angstmachenden Geschehnisse auf dem Planeten in einem anderen Licht erscheinen lässt. Dieses Wissen um die Kausalität viertdimensionaler Zeit-Programme der Erde bringt einen beruhigenden Einblick in die Dramatik unserer Zeit. Johann Kössner ist Österreicher, von Beruf ursprünglich Lehrer, dann gastwirt. Ab 1993 literarische Publikationen, insbesondere Herausgeber einer Reihe von Abhandlungen über den Maya-Kalender und den Tzolkin. Seit 1994 ist er durch viele Vorträge und Seminare im ganzen deutschsprachigen Raum in interessierten Kreisen bekannt geworden.

Der Vortrag von Johann Kössner zeigt kausale Zusammenhänge der Jetzt-Zeit im Lichte des Wissens um die Zeitgesetze auf. Aufgrund Kosmischer Verflochtenheit steht die Erde in den nächsten Jahren in radikaler Veränderung. Aus der alten Unwissenheit sind daraus die verschiedensten Weltuntergangshysterien entstanden. Das Wissen um die Zeit löscht all dies alten Ängste.

Das Seminar bietet einerseits Erstbegegnenden Grundinformationen; für jene die mit dem Maya-Kalender bereits die Zeit begleiten, werden die jeweils neuesten Erkenntnisse und Einblicke in die Zusammenhänge der Zeit weitergegeben.

Johann Kössner spricht für keine Gruppe, für keine Religion oder sonst irgendeine Organisation; Wissen um das Sein und seine Strukturen braucht nur Information und keine Mitgliedschaft irgendwelcher Art.

Kosten:
Vortrag und Seminar sind auf Spendenbasis – Energieausgleich ist erwünscht

*** Vortrag ***
Fr. , 14.09.2012 19:00

Ort:
Alte Kelter Vaihingen, Kelterberg 5, 70563 Stuttgart-Vaihingen

Beginn:
19 Uhr Beginn, am besten bereits 18.30 dort sein

*** Seminar ***

15.- 16.09.2012

Zeiten:
Samstag 9 – 19 Uhr
Sonntag 9 – 13 Uhr

Ort:
Lichtnetz-Zentrum, Landhausstrasse 44, 70190 Stuttgart-Mitte

Veranstalter:
Johann Kössner & Esoterikfreunde Stuttgart

Ansprechpartner:
Joachim Wezel
info@spirit-and-friends.de
Tel.: 0711-704007

Die Veranstaltungsorganisation Transformations-Events hat sich auf die Durchführung spiritueller Seminare, Workshops und Vorträge spezialisiert. Angeboten wird die Übernahme der gesamten Organisation, einschl. Vermarktung und Betreuung der Teilnehmer. Aber auch einzelne Leistungen können separat gebucht werden.

Neu im Angebot sind Reisen an ganz besondere spirituelle Kraftorte in Indien.

Kontakt:
Transformations-Events
Sabine Klüver
Weilerstr. 4
78253 Eigeltingen
07465 9299685
info@transformationsevents.de
http://www.transformationsevents.de