Deutsche Verrechnungsstelle AG: Torsten Paßmann ist neuer Pressesprecher

Torsten Paßmann ist seit Januar Pressesprecher der Deutschen Verrechnungsstelle AG. Auf der neu geschaffenen Stelle baut er die Unternehmenskommunikation des Kölner Factoring-Spezialisten auf.

Köln – Torsten Paßmann ist seit Januar Pressesprecher der Deutschen Verrechnungsstelle AG. Auf der neu geschaffenen Stelle baut er die Unternehmenskommunikation des Kölner Factoring-Spezialisten auf. Im Vordergrund steht insbesondere, die Sichtbarkeit der Marken AnwVS (http://anwvs.de), KfzVS (http://kfzvs.de) und StBVS (http://stbvs.com) bei den Zielgruppen Anwälte, Kfz-Sachverständige und Steuerberater zu erhöhen.

Paßmann war zuvor von Mitte 2013 bis Ende 2015 Pressesprecher des börsennotierten Getränkekonzerns Berentzen-Gruppe, wo er auch die Investor Relations steuerte. Zu seinen früheren Stationen gehören der Wirtschaftsfachverlag GoingPublic Media, bei dem er u.a. als Redaktionsleiter die Verantwortung für das VentureCapital Magazin trug, und der PR-Dienstleister directnews. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Jan Pieper, den für Vertrieb und Kommunikation zuständigen Vorstand der Deutschen Verrechnungsstelle AG.

Über die Deutsche Verrechnungsstelle AG
Die Deutsche Verrechnungsstelle AG (DVS AG) in Köln bietet seit 2004 das Factoring in der
Durchführungsform einer Verrechnungsstelle an. Die Gesellschaft versteht sich als Spezialanbieter mit tiefer Branchenkenntnis, der sein Factoringangebot mit umfassenden Service- und Rechtsdienstleistungen anreichert. Aus berufsrechtlichen Gründen werden Teile des Angebots durch eine partnerschaftlich verbundene, zum Factoring ebenfalls zugelassene Anwaltsgesellschaft erbracht.

Über:

Deutsche Verrechnungsstelle AG
Herr Torsten Paßmann
Schanzenstr. 30
51063 Köln
Deutschland

fon ..: 0221 99384-300
web ..: http://dvs.ag/presse
email : torsten.passmann@dvs.ag

Pressekontakt:

Deutsche Verrechnungsstelle AG
Herr Torsten Paßmann
Schanzenstr. 30
51063 Köln

fon ..: 0221 99384-300
web ..: http://dvs.ag/presse
email : torsten.passmann@dvs.ag