Neue Zähne an einem Tag

Guter Zahnersatz ist für jeden möglich sofort und ohne finanzielle Sorgen

(NL/8588361375) Zahnsanierungen werden oft überraschend dringlich. Es geschieht meist über Nacht oder mitten am Tag. Kommt es zu einer großen Sanierung, hat der Patient aber den entsprechenden Betrag selten bar zur Verfügung. Um dennoch dauerhafte Zahnnachbildungen in guter Qualität zu erhalten, sind angenehme Finanzierungsregelungen in der Praxis Dr. Fankidejski möglich. Dies geht aus seiner Homepage http://www.zahn-gesund.net hervor.

Kurzfristig können Patienten einen Termin vereinbaren auch wenn die Rechnung erst sechs Monate später fällig wird. Danach sind nur noch monatlich angenehme Raten zu zahlen. Doch der Bedarf des Patienten ist gedeckt mit schönen Zähnen und dem Selbstbewusstsein bei einem makellosen Erscheinungsbild. Heute, auch im Berufsleben wichtiger denn je.
Die gesetzliche Krankenversicherung scheint in mehrfacher Hinsicht gerade gegen die Patienten gerichtet zu sein und gegen ihr Wohl. Gerade wenn es darum geht, wichtige und plötzliche Korrekturen im Zahnbereich durchführen zu lassen, scheint der Kassenpatient ins Leere zu greifen. Wir handeln schnell, problemlos und können uns auch bei komplexem Behandlungsbedarf im Interesse auch von geringer verdienenden Patienten über die Zahlung einigen, so lässt Dr. Fankidejski seine Patienten wissen.

Seine Praxis überzeugt mit kompetenten Leistungen bereits seit 25 Jahren es stehen der Patientengemeinschaft drei Zahnärzte, acht zahnärztliche Mitarbeiterinnen, drei Prophylaxespezialistinnen und vier Zahntechniker gegenüber. Rund um die Uhr können sich Interessenten auf der Webseite http://www.zahn-gesund.net ausführlich über die Leistungen, den Service und die Praxisleitung erkundigen. Dies ist auch während der Geschäftszeiten möglich das Team ist auch auf Patienten aus anderen Ortskreisen eingestellt und unter der Telefonnummer (0 63 24) 76 85 0 erreichbar.

Kontakt:
Gemeinschaftspraxis Dr. Fankidejski
Rolf Fankidejski
Eisenbahnstrasse 53
67459 Böhl-Iggelheim
49 (06324) 76850
rolffankidejski@web.de
http://www.zahn-gesund.net