SIMWERT und Türk Telekom Mobile feiern Neueröffnung eines Flagshop-Stores

Gestern wurde in der Hauptstadt Berlin der Flagship-Store der Türk Telekom Mobile eröffnet. Mit dem Distributor SIMWERT wurde die Realisierung des Konzeptes qualitätsorientiert durchgeführt.

Mit der Zusammenarbeit der Türk Telekom Mobile und SIMWERT wurde der erste gemeinsame Flagship-Store in Berlin eröffnet. SIMWERT unterstützte unterdies den Vertriebspartner mit qualitativ hochklassigen Konzepten. Für Türk Telekom ist dies der zweite Flagship-Store, der erste wurde in Hamburg eröffnet.

Mit dem Angebot von Türk Telekom Mobile, das durch die Partnerschaft von Türk Telekom und Telefonica entstand, ist es realisierbar, günstige Angebote fürs Telefonieren und Versenden von SMS anzubieten. Geschäftliche Beziehungen und persönliche Kontakte in der Türkei können günstig und flexibel aufrechterhalten werden.

Mit der Neueröffnung am gestrigen Montag, 14.05.2012, in Berlin konnte SIMWERT wieder ihr Geschick als Distributor unter Beweis stellen. Mit der Unterstützung und den Einsatz für die Vertriebspartner können Konzepte qualitätsorientiert und kundenfreundlich umgesetzt werden.

Die SIMWERT GmbH mit Sitz in Berlin vermarktet nicht nur Originalverträge deutscher Netzbetreiber, sondern distribuiert auch Prepaid-SIM-Karten. Das Produkt-Portfolio wird stetig ergänzt und erweitert, unter anderem mit globalen Schwerpunkten im Bereich der Mobildatenkommunikation sowie den betreffenden Produkten.

Kontakt:
SIMWERT GmbH
Aytac Günay
Badstrasse 23
13357 Berlin
presse@simwert.de
03048479544
http://www.simwert.de