Sparda-Bank Classic Night: 250 Einlasskarten zu gewinnen

Sparda-Bank Nürnberg verlost 125 mal je zwei Einlasskarten für die beliebte Open-Air-Veranstaltung – Viktor Åslund als Gastdirigent – Bewerbungsschluss ist der 15. Juli 2012

Würzburg – Mit der Sparda-Bank Classic Night am 24. Juli 2012 steht ein Highlight des Würzburger Kulturjahres vor der Tür. Der Eintritt zur beliebten Open-Air-Veranstaltung ist wieder kostenfrei, doch aufgrund des großen Interesses und der begrenzten Kapazität ist der Einlass nur mit Eintrittskarte möglich. Die Sparda-Bank Nürnberg als Hauptsponsor verlost 125 mal je zwei der begehrten Tickets. Noch bis zum 15. Juli 2012 können sich alle Freunde der klassischen Musik unter <a href="http://www.sparda-n.de/classicnight„>www.sparda-n.de/classicnight mit wenigen Klicks bewerben. Mit etwas Glück ist man so bei der Auftaktveranstaltung des Würzburger Hafensommers dabei. Das Publikum erwartet ein hochkarätig besetztes Ensemble: Die Würzburger Philharmoniker werden – wie schon im Jahr 2009 – geleitet von Gastdirigent Viktor Åslund. Gesangssolistin ist die schwedische Sopranistin Sara Jangfeldt mit Darbietungen von Burt Bacharach, Shirley Bassey und einem Streifzug durch verschiedene Musicals.

Daten und Fakten zur Sparda-Bank Nürnberg
Die 1930 gegründete Sparda-Bank Nürnberg eG ist die größte genossenschaftliche Bank in Nordbayern und mittlerweile mit 22 Filialen in der gesamten Region vertreten – Tendenz steigend. Heute ist die Sparda-Bank Nürnberg eG eine Direktbank mit Filialen; das heißt, sie verbindet die Vorteile einer Direktbank (günstige Konditionen und einfache Abwicklung) mit den Vorteilen einer Filialbank (qualifizierte und persönliche Beratung).
Das wissen die Kunden zu schätzen: Schon zum 19. Mal in Folge wurden die Sparda-Banken bei der unabhängigen Umfrage „Kundenmonitor Deutschland“ von der ServiceBarometer AG zu der Bank mit den zufriedensten Kunden gewählt. Die Sparda-Bank Nürnberg hat insgesamt über 185.000 Mitglieder. Viele der neuen Mitglieder gehen auf Empfehlung zufriedener Sparda-Kunden zur Sparda-Bank Nürnberg. Die Bilanzsumme der Bank betrug 2011 rund 3,2 Milliarden Euro.

Kontakt:
Sparda-Bank Nürnberg eG
Frank Büttner
Fürther Straße 212
90429 Nürnberg
0911/2477-321
frank.buettner@sparda-n.de
http://www.sparda-n.de

Pressekontakt:
KONTEXT public relations GmbH
Janine Baltes
Kaiserstraße 168-170
90763 Fürth
0911/97478-0
info@kontext.com
http://www.kontext.com