Stellenangebot Psychiatrie: „Gefällt mir!“

Daumen hoch für das Stellenangebot Psychiatrie des Klinikums am Weissenhof:
Mit einem Personalgewinnungsfilm zeigt sich das Klinikum in sozialen Netzwerken von seiner besten Seite.

„Wir haben den Anspruch, eine der besten psychiatrischen Kliniken in Deutschland zu sein“, so der Personaldirektor des Klinikums am Weissenhof, Roland Kuttner. „Doch ein Klinikum ist immer so gut wie die Menschen, die dort arbeiten. Deshalb wollen wir die Besten für uns begeistern und uns als attraktiver Arbeitgeber zeigen.“ Roland Kuttner weiß, dass seine Zielgruppe wählerisch ist: „Wer sich mit einer beeindruckenden Vita oder einem ausgezeichneten Abschluss auf ein Stellenangebot Psychiatrie bewirbt, legt Wert auf einen attraktiven Standort mit guter Infrastruktur und Freizeitmöglichkeiten, Karrierechancen und eine ausgeglichene Work-Life-Balance.“ Und genau das zeigt der Film „Wo arbeiten mit Menschen Freude macht.“ Der Film ist nicht nur auf der Website des Klinikums am Weissenhof zu sehen, sondern auch in einem der meistbesuchten sozialen Netzwerke wie YouTube. Denn auch dort findet der Austausch zum Stellenangebot Psychiatrie statt; es wird kommentiert und sich informiert, zum Beispiel, wie die Weiterbildungsmöglichkeiten sind, ob es Teilzeitarbeitsplätze gibt und was das Haus für die Gesundheit seiner Mitarbeiter tut – eben die ganzen Wohlfühlfaktoren.
Der Film zeigt in beeindruckenden Bildern, was Bewerber auf ein Stellenangebot Psychiatrie im Klinikum am Weissenhof erwartet: Eine Umgebung, in der andere Urlaub machen. Karrieremöglichkeiten auch für Teilzeitkräfte. Ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Überdurchschnittliche Bezahlung für Ärzte nach dem Tarifvertrag der Zentren für Psychiatrie Baden-Württemberg, der dem Tarifvertrag an den Universitätskliniken entspricht sowie geregelte Arbeitszeiten. Somit können sich Interessenten an einem Stellenangebot Psychiatrie das sprichwörtliche Bild vom Klinikum am Weissenhof machen, den Daumen recken und – sich bewerben.

Mehr Informationen zum Stellenangebot des Klinikums am Weissenhof unter http://www.klinikum-weissenhof.de/jobs/

Das Zentrum für Psychiatrie Weinsberg/Klinikum am Weissenhof ist ein Unternehmen der ZfP-Gruppe Baden-Württemberg und der Aufsicht des Landes Baden-Württemberg unterstellt. Das Klinikum am Weissenhof ist ein psychiatrisches Krankenhaus mit den Kliniken für Allgemeine Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatische Medizin, Suchttherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie und Forensische Psychiatrie. Mit 1050 Mitarbeitern im ärztlichen, therapeutischen, pflegerischen, Verwaltungs-, Wirtschafts- und Versorgungsbereich ist das ZfP Weinsberg einer der größten Arbeitgeber im Raum Heilbronn. Das Haus verfügt über insgesamt 621 Planbetten; knapp 10.000 Patienten im Jahr finden hier kompetente Beratung, Betreuung und Behandlung.

Kontakt:
Klinikum am Weissenhof
Claudia Kellermann
(keine Straße benötigt)
74189 Weinsberg
07134 75-4150
c.kellermann@klinikum-weissenhof.de
http://www.klinikum-weissenhof.de

Pressekontakt:
nes media GmbH
Markus Kohlmeyer
Im Brühl 24a
67125 Dannstadt
06231-7244
info@nes-media.de
http://www.nes-media.de