Talk Fusion: Streitbares oder tolles Geschäft, überholt, zu teuer, super Produkt?

All diese Meinungen kann man im Internet lesen. Wir haben uns da mal durchgewühlt, und ehrlich gesagt da bei Talk Fusion, außer einer tollen Internetarbeit, nicht uns bereits Bekanntes gefunden, was es nicht schon gibt auf dem Markt. Genau deshalb hat man dann vielleicht das MLM Vertriebs-System gewählt. Hier muss ja denn wohl jeder potentielle Mitarbeiter erstmal einen eigenen Geschäftspartnervertrag abschließen, um am System insbesondere dauerhaft teilhaben zu dürfen. Das ist bei allen MLM Systemen letztlich so.  

Einen interessanten Beitrag haben wir dazu bei google gefunden, den wir Ihnen hier gerne einmal zur Verfügung stellen.

Zitat:

Bis vor einigen Wochen haben sich die Nachrichten an mich bezüglich Talk Fusion in Netzwerken wie Xing noch im erträglichen Ausmaß bewegt.

Seit einigen Wochen ist die Anzahl der Nachrichten in dieser Sache allerdings rapide nach oben gegangen. Noch vor Monaten habe ich von diesen Kontakten Mails bekommen bezüglich irgendwelcher Wundersäfte, Fitnesspulver, etc. Plötzlich scheint jeder mit Talk Fusion reich werden zu wollen.

Technisch überzeugt mich Talk Fusion nicht unbedingt:

–           Video Mail: Eine eindeutige Definition von Video-Mail habe ich nicht gefunden. Ein Mail mit einem Link zu einer Webseite (bei Talkfusion wird nicht das Video mitgesandt, das Video ist lediglich in der E-Mail eingebettet) als Videomail zu bezeichnen, ist doch ein wenig weit hergeholt.

–           Videokonferenzen: Systeme dazu gibt es am Markt einige. Der Preisrahmen reicht von einfach und kostenlos bis zu Top-Produkten mit entsprechend hohen Preisen

–           Vertriebspartner, Marketingplan: Vielleicht verstehe ich trotz meiner Erfahrung die Dinge falsch. Die unglaubliche Geldmaschine? Na ja, ganz so läuft es wahrscheinlich nicht ab. Denn meines Wissens nach muss ja ein Vertriebspartner zuerst andere Kunden für das Produkt gewinnen, um Provisionen verdienen zu können und sponsert damit seine Up-/Downline. Ohne Verkauf an zahlende User kann aber kein System langfristig überleben

–           Wieso fungiert als Vertragspartner auch für hiesige Kunden der die Talk Fusion inc. mit amerikanischem Recht?

–           Was ist nun davon zu halten? Echte Alternative zu den am Markt angebotenen Systemen oder nur ein kurzfristiger Hype?

 

Die Antworten zu diesen Fragen bleiben offen. Tatsache ist jedoch, dass auch nicht tausende von “Gutschreibern” es schaffen werden, berechtigte Kritik zurückzuhalten. Talk Fusion- wer war denn das? fragt man vielleicht schon in 2 Jahren.

 Unter den folgenden Links, kann man sich beispielhaft eine eigene Meinung bilden:

–           http://www.web-3-null.de/index.php/allgemein/talkfusion-com-schon-wieder-mlm.html ; 

–           http://www.mlm-infos.com/ftopic32057.html ; 

–           http://www.mlm-infos.com/ftopic32078.html ;

–           http://nowa.biz/nachrichten/talk-fusion-wieder-mal-videomails/

–           http://www.verdienegeld.at/talkfusion-erfahrungsbericht-test .

Diebewertung

Jordanstr. 12
04177 Leipzig

Email : redaktion@diebewertung.de
www.diebewertung.de
Tel : 0341/47 849 963