AWITOS Die Top Informationsseite im Internet.

Thomas Wagner von Unister nach Durchsuchungen in Haft genommen

12.12.2012 · Posted in Allgemein

Das berichtet die Leipziger Volkszeitung.Begonnen hattes alles mit einem Knall in der Leipziger Morgenstunde. Unister wurde von Beamten sächsichen Kriminalamtes INES) besucht und durchsucht.UNISTER gehört zu den bekanntesten Internetunternehmen in Deutschland. Thomas Wagner hat sich da in 10 Jahren ein richtiges Internetimperium aufgebaut. Respekt davor, aber wennn „es dem Bär zu wohl wird, dann begibt er sich auf’s Eis“. Das könnte man auch hier sagen. Jahrelang hat Thomas Wagner alle Angriffe auf sein Unternehmen von Dritten erfolgreich abwehren können. Nun hat er wohl den „entscheidenden Fehler“ gemacht und Justiz und BaFin gegen suich aufgebracht. Den Kampf kann er nicht gewinnen, das haben schon andere Personen probiert und sind kläglich gescheitert. Auch Thomas Wagner kennt jetzt seine Grenzen und wird daraus lernen. Dem Image seines Unternehmens wird das nicht zuträglich sein.

http://www.lvz-online.de/leipzig/citynews/leipziger-unister-manager-bleiben-in-u-haft-fuehrungskraft-bricht-ihr-schweigen/r-citynews-a-166785.html

 

Comments are closed