Achselschweiß und Achselnässe wirksam bekämpfen mit ODABAN – Spray

bis zu 90% weniger axillärer Schweißfluss nach nur 3 Anwendungen

Achselschweiß und Achselnässe wirksam bekämpfen mit ODABAN - Spray

ODABAN – Spray

Auch wenn “Schwitzen” ein natürlicher Prozess der Thermoregulation des Körpers ist, so stellt eine übermäßig starke Schweißproduktion für die Betroffenen meist ein großes Problem dar. Sichtbare Schweißflecken kratzen am Selbstwertgefühl und unangenehme Gerüche hinterlassen oftmals einen schlechten Eindruck. Damit Schweißflecken nicht an der Tagesordnung sind, gibt Odaban®-Antitranspirant-Spray in allen Situationen wirksame, lang anhaltende und dezente Hilfe. Dies ist nun auch von einem dermatologischen Institut getestet und bestätigt worden. Um die antitranspirante Wirkung des Odaban® – Sprays nachzuweisen, wurde bei den Probanden, die alle Probleme mit verstärkter Schweißproduktion und Schweißflecken hatten, 3 Tage lang 1 mal täglich am Abend eine Achsel mit Odaban® behandelt. Die andere Achsel blieb im Verlauf der Prüfung unbehandelt und diente als Kontrolle.

Die Ergebnisse der Feinmessung ergaben folgende positiven Werte: Bei der mit Odaban® behandelten Achsel, zeigte sich bereits nach 3-tägiger Anwendung eine deutliche Reduktion der Schweißmenge von bis zu 90%, wobei die durchschnittliche Schweißreduktion bei ca. 71% lag.

Wer sich gerne genauer über die Wirkungsweise des Odaban® Antitranspirant Sprays erkundigen möchte, hat die Möglichkeit sich weitere Informationen unter www.odaban.de einzuholen.

Die MDM Healthcare GmbH wurde 2006 gegründet, Sitz des jungen Unternehmens ist Kassel. Als Großhandel für kosmetische Erzeugnisse und Körperpflegemittel managt MDM Healthcare europaweit und sehr erfolgreich den Vertrieb der Odaban®-Produktlinie. Seit 2011 erweitert die Produktlinie Test-Point das Sortiment der MDM Healthcare.

Kontakt:
MDM Healthcare Deutschland GmbH
Marco Huelsbeck
Falderbaumstraße 16A
34123 Kassel
05618201696
mhuelsbeck@mdmhealthcare.eu
http://www.mdmhealthcare.eu