AlgoSec erweitert die DACH Region um einen technischen Leiter

Robert Rhame übernimmt die technische Leitung als Regional Pre-Sales Manager Central Europe

AlgoSec erweitert die DACH Region um einen technischen Leiter

Robert Rhame, AlgoSec

Ismaning, 17.09.2012 – AlgoSec, marktführender Anbieter von Lösungen zur Optimierung und Automatisierung von Firewall und Security Policies ernennt Robert Rhame zum Regional Pre-Sales Manager für die Region Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein.

“Herr Rhame bringt mehr als 13 Jahre Erfahrung in der IT Software und Hardware Branche mit Fokus auf Governance und IT Sicherheit mit. Damit hat er die idealen Voraussetzungen, um unser anhaltend positives Wachstum in der Region nachhaltig zu unterstützen” sagt Alexander Schmidt, Regional Director Central Europe.

“Ich freue mich sehr, AlgoSec in der Region technisch zu begleiten, und unsere spannenden Technologien einer stetig wachsenden Zahl von Interessenten, Kunden und Partnern vorstellen” ergänzt Rhame. Er führt fort: “Nach wie vor nimmt die Perimeter-Security im Security-Konzept aller Unternehmen einen hohen Stellenwert ein. AlgoSec sorgt durch clevere Analyse und Automatisierung dafür, dass diese oftmals komplexen Konstrukte sicherer werden und effizienter verwaltet werden können”.

Robert Rhame war zehn Jahre für EMC tätig und wechselt jetzt von X.Million Capital Ventures zu AlgoSec Systems Ltd.

AlgoSec ist ein führender Anbieter von Lösungen für die Verwaltung von Sicherheitseinstellungen in Netzwerken. AlgoSec automatisiert die Verwaltung von Firewall-Richtlinien und verschafft damit den Teams, die für die Sicherheit und den Betrieb von IT-Lösungen verantwortlich sind, Transparenz und Kontrolle in komplexen Netzwerkumgebungen.

Die AlgoSec Security Management Suite (ASMS) kombiniert den AlgoSec Firewall Analyzer (AFA) und AlgoSec FireFlow mit der patentierten Deep Policy Inspection von AlgoSec. Sie ermöglicht eine Automatisierung des Firewall-Betriebs, vereinfacht Audit- und Compliance-Prozesse, verringert Risiken und optimiert die Abläufe bei Veränderungen der Sicherheitsumgebung. AlgoSec unterstützt alle herkömmlichen und hochentwickelten Firewalls, Router, VPNs, Proxies und mit ihnen verbundene Sicherheitseinrichtungen.

Kontakt:
AlgoSec Systems Ltd.
Alexander Schmidt
Moarstrasse 36
85737 Ismaning
004915233988643
alexander.schmidt@algosec.com
http://www.algosec.com