Alle guten Dinge sind drei: Beim Kinderwunsch auf “Nummer sicher”

München. Jedes dritte Paar mit Kinderwunsch hat “Stress”. Fast immer scheitert aber genau daran die Familienplanung, so Forscher der Ludwig-Maximilian-Universität in München. Mit “Ruhe und dem nötigen Wissen” sei Familienplanung heute um ein Vielfaches einfacher als noch vor 10 Jahren, so Dr. Mann. “Männer und Frauen einzeln oder Paare gemeinsam können heute spielend leicht zuhause testen, ob die Voraussetzungen für eine Schwangerschaft erfüllt sind.” Seit Kurzem bietet das auf Schnell-Diagnostika spezialisierte Marburger Unternehmen Nano Repro AG ein sogenanntes “FruchbarkeitsTRIO” an, das Paaren hilft, ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Hinter dem wohlklingenden Namen “Fruchtbarkeitstrio” verstecken sich drei rezeptfreie Schnelltests, die jeweils in weniger als 10 Minuten ein äußerst zuverlässiges Ergebnis liefern und Paaren den Stress nehmen sollen.

Test 1 heißt OvuQUICK. Er ermittelt auf schnelle und besonders zuverlässige Art die fruchtbaren Tage zum schwanger werden. In weniger als 10 Minuten kann jede Frau ihren Eisprung selbst bestimmen und weiß dann, wann die Chance, schwanger zu werden, am größten ist.

Test 2 nennt sich FertiQUICK und ist das “Gegenstück” für den Mann. Zuhause lässt sich damit feststellen, ob “Mann kann” und zeugungsfähig ist. Sie ersparen sich den unangenehmen Gang zum Arzt.

Test 3 – GraviQUICK – ist dann so eine Art “Krönung des Erfolgs”. Der Schwangerschaftstest stellt schon am 1. Tag des Ausbleibens der Periode sicher fest, ob sie schwanger sind oder nicht.

Dr. Mann: “Das FruchtbarkeitsTRIO bietet so ein optimales Rundum-Paket zur erfolgreichen Realisierung des Kinderwunsches.” Zu kaufen gibt es die Schnelltest übrigens in jeder Apotheke oder im Internet unter Mein Verlinkungstext – für viele ist das noch diskreter.

Die NanoRepro AG ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Kernkompetenz auf dem Gebiet der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Schnelldiagnostika für den Heimgebrauch. Die NanoRepro AG hat ihren Sitz in der Universitätsstadt Marburg an der Lahn. Das Portfolio der NanoRepro AG umfasst sieben Selbstdiagnostika: den Eisprungtest, OvuQuick, den Schwangerschaftstest GraviQUICK, den Menopause-Test MenoQUICK, den Scheidenpilz Test VagiQUICK, den innovativen Getreideunverträglichkeitstest GlutenCHECK, den Cholesterin-Schnelltest CholesterinCHECK und den Fruchtbarkeits-Test für den Mann FertiQUICK. Alle Tests sind rezeptfrei in der Apotheke oder über die Internet-Shops der NanoRepro AG erhältlich.

Kontakt:
NanoRepro AG
Olaf Dr. Stiller
Untergasse 8
35037 Marburg
06421-951449
presse@nanorepro.com
http://www.nano.ag