Anna-Maria Zimmermann veröffentlicht am 20.07. ihre neue Single „Freundschaftsring“

Allerdings gibt es diesen Titel zusätzlich als eine Neufassung, nämlich im Duett mit Olaf Henning. Dieser Titel der 23-Jährigen ist einer ihrer Favoriten auf dem aktuellen Album und eine besondere Herzensangelegenheit.

Anna-Maria Zimmermann veröffentlicht am 20.07. ihre neue Single "Freundschaftsring"

Anna – Maria Zimmermann

Die dritte Single aus Anna-Maria Zimmermanns Comeback-Album „Hautnah“ (Platz 47 der deutschen Charts in der ersten Woche nach Veröffentlichung) heißt „Freundschaftsring“ und erscheint am 20. Juli 2012 bei EMI Music Germany.

Allerdings gibt es diesen Titel zusätzlich als eine Neufassung, nämlich im Duett mit Olaf Henning. Dieser Titel der 23-Jährigen ist einer ihrer Favoriten auf dem aktuellen Album und eine besondere Herzensangelegenheit. „Ich bin jung, ich kann nicht darüber singen, dass ich tausendmal betrogen wurde oder wie es damals vor 20 Jahren war. Ich bin authentisch.“

Live werden die beiden diesen Titel erstmals zusammen performen bei „Dortmund Olé“, dem 12-stündigen und damit größten Party-Marathon Deutschlands, der am 30.6. ab 12.30 Uhr im Dortmunder Westfalenpark stattfindet. Daraus entstand auch die Idee dieses Duett als Studio-Version mit dieser Maxi-Single zu veröffentlichen.

Anna-Maria Zimmermann tritt um 21.30 Uhr nach Tim Toupet und vor RIO auf. Im TV zu sehen ist der Auftritt mit Anna-Maria Zimmermann am 21.7. auf RTL2 im Rahmen der Sendung „Ballermann Hits“.

Fakten-Check Anna-Maria Zimmermann:
Geboren am 14. Dezember 1988 in Gütersloh; Im Frühjahr 2006 Kandidatin der dritten Staffel von Deutschland sucht den Superstar; 2008 Veröffentlichung ihrer ersten Solosingle; im Dezember 2010 veröffentlicht EMI Music Germany ihr Debut Album „Einfach Anna“; mehr als 150 Live Auftritte im Jahr; Veröffentlichung des zweiten Studio-Albums „Hautnah“ im Januar 2012
Quelle: Emi Music

Weitere Infos zu Anna-Maria Zimmermann gibt es unter www.emimusic.de/annamaria_zimmermann und www.annamariazimmermann.de

Bildrechte: Emi Music

Jäntsch Promotion – bietet professionelle Onlinepromotion auf Presse- und Schlagerseiten. Hier wird auf Qualität geachtet. Die PR Agentur wurde im November 2006 gegründet. Die Inhaberin Daniela Jäntsch ist Miglied im deutschen Fachjournalistenverband Berlin, Ressortleitung / Redaktion auf www.Perfect4all.de und in der Bildjournalistik tätig. Weitere Informationen finden Sie auf: www.jaentsch-promotion.de

Kontakt:
Jäntsch Promotion
Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str. 44
06366 Köthen
03496/570721
djaentsch@t-online.de
http://www.jaentsch-promotion.de