Artikel zur EM 2012 im Dekoartikel Großhandel

Der Dekoartikel Großhandel mit schwarz-rot-goldenen Produkten

Artikel zur EM 2012 im Dekoartikel Großhandel

EM-Artikel im Dekoartikel Großhandel

Die EM in Polen und er Ukraine ist aktuell im vollen Gange und begeistert Millionen. Fans der deutschen Nationalmannshaft feuern ihre Mannschaft kräftig an und zeigen ihre Fanliebe auch nach außen hin, z.B. in Form von Trikots oder Fahnen, die an Fenstern und Balkonen, aber auch Autos befestigt sind. Auch der Dekokartikel Großhandel Hartmann in Dorsten hat sich auf die EM 2012 mit diversen Produkten eingestellt, die man nicht nur vor Ort in Dorsten, sondern auch im Onlineshop erwerben kann.
Der Dekoartikel Großhandel bietet zum Beispiel die beliebten Autoflaggen und Sets für die Außenspiegel an, durch die man auch unterwegs seine Begeisterung für den Fußball und speziell für die deutsche Nationalelf zum Ausdruck bringen kann. Aber auch für die gute Stimmung daheim gibt es im Dekoartikel Großhandel Hartmann Produkte, wie die schwarz-rot-goldene Girlande, mit der man sein Wohnzimmer schmücken kann oder eine, ebenfalls in die Farben der deutschen Flagge getauchten Vuvuzelas, die bei einigen Für Stimmung und bei anderen eher für Verstimmung sorgen. Doch seit der WM 2010 in Südafrika sind Vuvuzelas nicht mehr wegzudenken und im privaten Bereich beliebt, auch wenn sie aus den Stadien Deutschlands verbannt wurden. Aber auch wer sich selbst schmücken will, wird im Dekoartikel Großhandel fündig, denn neben einer blumigen Hawaiikette und Schweißbändern, können Frauen dort auch das perfekte Utensil für einen sexy schwarz-rot-goldenen Augenaufschlag finden. Die falschen Wimpern im Deutschland-Look sind für Frauen, die gerne auffallen genau das richtige Fan- Accessoire für diese Fußballeuropameisterschaft. Wer aber auch das ganze Jahr über seine Fanliebe nach außen tragen möchte, der kann sich für einen alltäglichen Fanartikel, wie einen Schlüsselanhänger entscheiden, der auch nach der EM ein Hingucker ist und sollte Deutschland tatsächlich Europameister werden, sicherlich auch ein schönes Andenken und ein idealer Glücksbringer für weitere Turniere.
Einen Überblick über die EM-Artikel gibt es unter http://www.hartmann-dorsten.de/Fussball-EM-Artikel

Der Familienbetrieb Heinz Hartmann GmbH ist ein Großhandel für Dekorationsartikel, der auf eine über 70-jährige Tradition zurückblicken kann. Die Auswahl an Dekorations- und Floristenbedarf ist groß, auf 7.000 m² gibt es mehr als 35.000 Artikel zu entdecken. Am Firmenstandort im nordrhein-westfälischen Dorsten kann man sich freundlich und kompetent beraten lassen. Alle gewerblichen Kunden, die diesen Weg nicht auf sich nehmen können oder wollen, profitieren vom qualifizierten Außendienst. Der gutsortierte Verkaufswagen bietet einen Überblick über das gesamte Sortiment. Alle weiteren Informationen gibt es unter hartmann-dorsten.de

Kontakt:
Heinz Hartmann GmbH
Hartmann
Marienstr. 5-17
46284 Dorsten
02362-6005-0
info@hartmann-dorsten.de
http://www.hartmann-dorsten.de

Pressekontakt:
adzoom media
Emma Steinbach
Münsterstr. 5
59065 Hamm
023814672981
presse@adzoom.de
http://adzoom.de