Attraktive Immobilie in Dresden feiert Richtfest Weitere Eigentumswohnungen in Dresden-Striesen zu kaufen

Endspurt beim Bau der modernen Stadtvilla in der Eichstraße 16: Mit dem Richtfest am 6. Juni sind die Arbeiten am Rohbau abgeschlossen. Die neun Eigentumswohnungen im Dresdner Stadtteil Striesen werden zum Jahresende bezugsfertig sein.

Attraktive Immobilie in Dresden feiert Richtfest  Weitere Eigentumswohnungen in Dresden-Striesen zu kaufen

Der Rohbau steht, der Dachstuhl ist errichtet: Zeit, das Richtfest für die moderne Stadtvilla zu feiern, die derzeit in der Eichstraße 16 entsteht. Das tun die frisch gebackenen Eigentümer am 6. Juni gemeinsam mit Handwerkern und Architekten. Nachdem der Richtspruch unter dem Richtkranz verlesen ist, schlägt traditionell jeder der Wohnungskäufer einen Nagel ein. Anschließend stoßen sie mit den Zimmerleuten und allen anderen Beteiligten an. Mit einem leckeren Grillbuffet danken die künftigen Bewohner für die bisherige Arbeit. Während derzeit die Innenausbauarbeiten laufen, bereiten die Neueigentümer bereits den Einzug in ihre Vier- und Fünf-Raum-Wohnungen vor. Ende dieses Jahres wird es soweit sein.

„Ich freue mich, dass alle Arbeiten termingerecht ausgeführt wurden und wir nun planmäßig das Richtfest feiern können“, so Jens Claus, Geschäftsführer bei GAMMA IMMOBILIEN, die das Projekt realisieren. Der Neubau der Stadtvilla mit neun Eigentumswohnungen startete im November 2011. Das Gebäude fügt sich harmonisch in das Striesener Stadtbild aus Villen mit historischem Flair und moderner Architektur ein. Seit Oktober 2011 sind alle Wohnungen verkauft. Jens Claus: „Die exquisite Lage und die attraktive Ausstattung tragen dazu bei, dass wir einen wahren Käuferansturm erlebt haben. Unter den Interessenten waren selbst Menschen, die eigentlich eine Mietwohnung in Dresden gesucht haben.“ Die Wohnungen in der modernen Stadtvilla überzeugen u.a. mit einer Fußbodenheizung unter dem Parkett, mit Terrassen bzw. Balkonen sowie mit lichtdurchfluteten Räumen dank großer Fenster.

Wer in der Eichstraße 16 leer ausging, muss nicht auf Wohneigentum in Dresden-Striesen verzichten. Interessante Angebote für die eigenen vier Wände in dem beliebten Stadtteil gibt es beispielsweise noch in der Wittenberger, Behrisch- und in der Comeniusstraße. Alle Informationen dazu und zu weiteren Eigentumswohnungen in Dresden unter <a href="http://www.gamma-immobilien.de/verkauf-alle.html„>www.gamma-immobilien.de/verkauf-alle.html

GAMMA IMMOBILIEN bieten komfortable Eigentumswohnungen in Dresden. Das Unternehmen versteht sich als umfassender Dienstleister – von der ersten Besichtigung und Beratung über Verkauf und Finanzierung bis zur Schlüsselübergabe und darüber hinaus. GAMMA IMMOBILIEN arbeiten ausschließlich mit hochkarätigen Architekten und professionellen Bauunternehmen zusammen. Seit 1992 hat der Bauträger in Dresden über 70 Projekte realisiert.

Kontakt:
GAMMA IMMOBILIEN-Besitz und Beteiligungs GmbH
Miriam Wolf
Prager Straße 2a
01069 Dresden
(0351) 8 52 68-0
info@gamma-immobilien.de
http://www.gamma-immobilien.de