Auszeichnung in Folge für Tim Taylor Partner Computer Group

Wenn eine Dating Agency seit 1981 sich auf dem internationalen Markt behaupten und ständige Preise, Testsiege und Auszeichnungen einstecken kann, spricht dies eine überaus deutliche Sprache. Hochwertige Partnervermittlung zu einem einmalig günstigen Preis lautet die Erfolgsformel der Tim Taylor Partner Computer Group.

Auszeichnung in Folge für Tim Taylor Partner Computer Group

TTPCG immer ein Ohr am Markt

Tim Taylor Partner Computer Group zum zweiten Mal in England als „Best Dating Agency Company“ ausgezeichnet

Juni 2012: Zum wiederholten Mal hat „dating agency comparison“ die TTPCG Inc. ausgezeichnet. Mit den Bestnoten von „dating agency comparison“ in allen Kategorien konnte sich Tim Taylor Partner Computer Group
auch im Monat Juni 2012 wieder an die Spitze der internationalen Anbieter für Partnervermittlungen setzen.

TTPCG Inc. führt damit bereits zum zweiten Mal in Folge die Liste der Top Dating Agency an. „Es freut uns, dass unsere kontinuierlichen Leistungen honoriert wurden. Diese Auszeichnung ist ein Tribut an unser engagiertes Team“, so der Vorstand Tim Taylor. Das Unternehmen setzt den eigenen Fokus auf die Steigerung der Kundenzufriedenheit und konnte in den vergangenen Jahren durch gezielte Investitionen die Spitzenqualität der höchst möglichen Maßnahmen noch weiter verbessern.

Tim Taylor Partner Computer Group
ist auf die Partnervermittlung für jedermann spezialisiert und kann auf eine Erfahrung seit dem Jahr 1981 zurückgreifen. Dank einer sehr erfolgsorientierten Arbeitsweise und einem motivierten Team aus erfahrenen Fachkräften und
zertifizierten Singleberatern garantiert TTPCG Inc.
Matching im Paarverhalten auf höchstprofessionellem Niveau. Group Manager und Singleberater bemühen sich, die Bedürfnisse und Partnerwünsche jedes Kunden individuell nachzuvollziehen, um für jeden Single einen schnellen Erfolg in Sachen Partnervermittlung zu erzielen.

Das dokumentieren ständige internationale Auszeichnungen des Dienstleisters TTPCG: Die unabhängigen Mitglieder von „dating agency comparison“ beurteilen jährlich die bekanntesten internationalen Singlevermittlungen. Dabei werden vor allem die individuelle Kundenansprache, Marketing sowie die Arbeitsweise bei der Durchführung der eigentlichen Partnervermittlung bewertet. Angefangen von der Beratung und Information im Vorfeld bereits, über die Art mit welcher überhaupt vermittelt wird, der Höhe des Kundenpotenzials, die Qualität des Kundenreportings in die Bewertung ein. In allen Testkriterien erhielt Tim Taylor Partner Computer Group von „dating agency comparison“ Bestnoten.

Tim Taylor Partner Computer Group Inc. ist eine führende Dating Agency. Das Unternehmen mit Verwaltungssitz in Tampa Florida vermittelt Singles mit einer wissenschaftlichen Vermittlungsmethode und einer biometrischen Art.
Obwohl die Vermittlung exclusiv ist, versteht sich das Unternehmen TTPCG Inc. als low prices Unternehmen.

Kontakt:
Tim Taylor Partner Computer Group Inc.
Judy Forster
3001 N. Rocky Point Drive East
FL 33607 Tampa
+1 347 878 0961
tim.taylor@partner-computer-group.com
http://www.ttpcg.com

Pressekontakt:
TIM TAYLOR PARTNER COMPUTER MARKETING LIMITED
Harry Baker
Mainpark
63477 Maintal
06181-4233882
marketing@partner-computer-group.com
http://www.partnercomputer-group.com