Axway benennt Dave Robinson als Vertriebsleiter EMEA Nord

Ehemaliges Mitglied des IBM-Sterling Commerce-Führungsteams kommt zu Axway

Axway benennt Dave Robinson als Vertriebsleiter EMEA Nord

Axway ernennt Dave Robinson zum Vertriebsleiter EMEA Nord

Frankfurt am Main – 25. Juli 2012 – Zur Unterstützung ihres anhaltenden Wachstums hat Axway, die Business Interaction Networks Company, ein neues Mitglied in ihr Vertriebsleitungsteam und das Axway Executive Committee aufgenommen. Dave Robinson, ehemals Senior Vice President für Vertrieb und Marketing bei Sterling Commerce, wird neuer Senior Vice President Vertrieb EMEA Nord bei Axway. Robinson wird eine Schlüsselrolle bei der Maximierung der Wachstumsmöglichkeiten in Großbritannien, Deutschland sowie in Nord- und Osteuropa übernehmen. Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird es sein, die Marktführerschaft von Axway im Hinblick auf das gesamte Portfolio des Unternehmens weiter auszubauen.

In den mehr als 25 Jahren seiner Laufbahn, davon 20 bei der jetzt zu IBM gehörenden Sterling Commerce, war Robinson in verschiedenen Führungspositionen in den Bereichen EMEA Sales, Marketing und Global Operations tätig. In den vergangenen zehn Jahren war er maßgeblich an der Beschleunigung des Wachstums gemäß der Unternehmensstrategie in der Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA), einschließlich der drei Schlüsselländer Großbritannien, Frankreich und Deutschland, beteiligt. Hier konnte er beachtliche Erfolge sowohl beim Geschäftswachstum als auch beim Zuwachs der Marktanteile verzeichnen.

„Dave Robinsons solide Branchen- und Management-Erfahrung ist sehr wertvoll für die Unterstützung des künftigen Wachstumskurses von Axway und für unsere Kunden“, sagt Mike Nason, Executive Vice President Global Distribution and Sales bei Axway. „Ich bin sicher, dass das Nordeuropa-Team unter seiner Leitung jede sich bietende Gelegenheit nutzen wird. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Umgang mit großen Unternehmen wird Dave dazu beitragen, die erfolgreiche Entwicklung unserer Strategie in der Region voranzutreiben.“

Weitere Informationen zu Produkten und Lösungen von Axway unter:
http://www.axway.de/produkte-loesungen

Axway bei Twitter:
http://twitter.com/Axway

Über Axway

Axway (NYSE Euronext: AXW.PA), die Business Interaction Networks Company, ist ein Softwareunternehmen mit mehr als 11.000 Kunden in 100 Ländern. Seit mehr als einem Jahrzehnt stellt Axway führenden Unternehmen Technologielösungen bereit, die geschäftskritische Interaktionen zum Beschleunigen der Unternehmensleistung integrieren, managen, sichern und regeln. Die preisgekrönten Lösungen reichen von Business-to-Business Integration, Managed File Transfer, Business Operations Monitoring und Prozessmanagement bis hin zu E-Mail- und Identitätssicherheit und werden On-Premise oder in der Cloud mit Professional und Managed Services angeboten. Axway ist in Frankreich registriert und unterhält neben dem Hauptsitz in den Vereinigten Staaten Niederlassungen auf der ganzen Welt.

Kontakt:
Axway GmbH
Susanne Vogler
Kurfürstendamm 119
10711 Berlin
+49 (0) 30 / 89 01 – 01 17
svogler@axway.com
http://www.axway.de

Pressekontakt:
PRMS
Axel Schmidt
Bahnhofstraße 44
61118 Bad Vilbel
4906101509848
info@pr-marcom.net
http://www.pr-marcom.net