Billpay ist auf der Meet Magento #6.12 vertreten

Billpay ist auf der Meet Magento #6.12 vertreten

Berlin/ Leipzig, 18. Mai 2012
Bereits zum sechsten Mal findet die führende Magento E-Commerce-Konferenz “Meet Magento” statt und Billpay nimmt daran teil. Auf der zweitägigen Konferenz in Leipzig bekommt man Informationen zu aktuellen E-Commerce Trends, den neuesten Businessmodellen und technischen Entwicklungen rund um die Shop-Software Magento.

Das Online-Geschäft in Deutschland boomt wie noch nie zuvor. Im ersten Quartal 2012 gab es eine Umsatzsteigerung von 19%. Für das laufende Jahr sagen Experten einen Jahresumsatz von 36,5 Milliarden Euro voraus. Diese vielversprechende Prognose bedeutet für Online-Händler, Entwickler und Finanzdienstleister, dass eine trendgerechte Aufrüstung von Online-Shops essentiell ist. So optimiert und baut der marktführende Payment-Experte Billpay seine Produktpalette aus, um seine Händler und die Endkunden für den anhaltenden E-Commerce Aufschwung zu wappnen.

“Die Meet Magento bietet eine gute Gelegenheit den aktuellen Stand des E-Commerce zu betrachten, aber auch die Zukunftstrends zu erfahren. Außerdem ist Magento ein guter und langjähriger Partner von Billpay, daher werden wir sicher viele Geschäftspartner wiedersehen und können auf der Konferenz weitere interessante Geschäftspartner kennenlernen”, erklärt Dr. Nelson Holzner, Gründer und Geschäftsführer von Billpay.
Billpay wird sich am Stand 19 im Obergeschoss präsentieren.

Billpay ist der Payment-Experte für den Online-Handel. Dabei wickelt das Unternehmen die beliebten Bezahlarten Kauf auf Rechnung, den Online-Ratenkauf ohne PostIdent und Kauf per Lastschrift ab. Die Plattform für die Zahlungsabwicklung wird für die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz angeboten.
Billpay bietet Online-Händlern neben einer einfachen und schnellen technischen Integration mittels kostenloser Plug-Ins auch einen umfassenden Schutz vor Zahlungsausfällen und übernimmt dabei das komplette Risiko- und Forderungsmanagement.

Kontakt:
Billpay GmbH
Larisa Gejsman
Zinnowitzer Straße 1
10115 Berlin
presse@billpay.de
030 – 609 855 071
http://www.billpay.de