Brillen.de bringt Eigenmarke für Kontaktlinsen auf den Markt

Nach dem Start des Portals brillen.de im April diesen Jahres, setzt der neue Online Shop für Brillen auch zunehmend auf die Etablierung der Kontaktlinsen-Eigenmarke „Comfortlens“.

Brillen.de bringt Eigenmarke für Kontaktlinsen auf den Markt

Berlin, 19.06.2012: brillen.de, das Erfolgskonzept aus klassischem Optiker und Online Shop bietet nicht nur viele Formen, Farben und Arten von Brillengestellen an, sondern geht auch mit einer Eigenmarke für Kontaktlinsen – „Comfortlens“ in den Markt. Online wie auch offline kann sich der Kunde seine Kontaktlinsen in hoher Qualität und zum günstigen Preis bestellen und ist damit stets gut beraten, denn bei brillen.de dreht sich alles um das gute Sehen.

Die Fachkompetenz, auf die brillen.de setzt, ist durch die langjährige Erfahrung des Optikers Matthias Kamppeter gegeben: „Es gibt immer mehr Menschen, die neben ihrer Brille auch gern Kontaktlinsen tragen z.B. beim Sport oder am Wochenende. In puncto Kontaktlinsen sollte sich der Kunde vorher gut beim Augenarzt oder in einer unserer Filialen beraten lassen und auf seine Augen abgestimmte Linsen tragen. Danach können die Kontaktlinsen stets ganz bequem und unkompliziert über brillen.de im Netz oder in einer der 17 Filialen bestellt werden“, meint Kamppeter, der sich um das Filialgeschäft kümmert und auch Mitgründer des Onlineshops brillen.de ist. Brillen.de hat Tageslinsen, Monatslinsenn und natürlich Reinigungsflüssigkeit für Kontaktlinsen im Angebot.

Brillen.de ist der Optiker, der sowohl online wie auch offline in aktuell 17 deutschen Filialen günstige, bequeme und modische Brillen und Kontaktlinsen anbietet.

Kontakt:
Brillen.de KTS GmbH
Marcus Seidel
Brunnenstraße 10
95444 Bayreuth
0921 / 16498990
presse@brillen.de
http://www.brillen.de/presse