Buchbäcker Sommer 2012: Buchbäcker Joker

Die schönsten Weltuntergänge

(NL/1393938357) Augenzwinkernd, amüsant und ein bisschen schräg erzählen Die schönsten
Weltuntergänge von den großen Prophezeiungen zum Thema Weltende. Das 46
Seiten starke und 4.90 Euro günstige Büchlein im handlichen Taschenformat lädt ein
zum Durchblättern, Schmunzeln und Verschenken. Erhältlich ab Mai bei Buchbäcker
unter <a href="http://www.buchbaecker.de,“>www.buchbaecker.de, bei Amazon und im Buchhandel.

Maya-Kosmetik, Maya-Kaffee, Maya-Schokolade, Maya überall. Die letzte Nachricht von den
Ureinwohnern Mittelamerikas, die uns aktuell beschäftigt: Der 21. Dezember 2012 da
endet deren berühmter Kalender. Manch einer konstruierte daraus das kommende Welt-
Ende. Die Anhänger dieses Szenarios sind aber bekanntlich weder die einzigen noch die
ersten (und wahrscheinlich auch nicht die letzten). Geschäftstüchtige Schwarzmaler und
verwirrte religiöse Führer sahen das Ende bereits vielfach nahen Luther ebenso wie
Nostradamus, Charles Manson wie Bhagwan Und ob es dieses Mal eintreffen wird oder
nicht, steht ja noch in den Sternen welche Prophezeiungen bislang schon wie gepatzt
haben, in Die schönsten Weltuntergänge.

Der Buchbäcker Verlag jedenfalls gibt sich übrigens schon mal optimistisch. Die schönsten
Weltuntergänge erscheint jetzt als erstes Geschenkbuch in der neuen Reihe Buchbäcker
Joker, und die ist weit über den 21.12.2012 hinaus konzipiert
Viel Spaß beim Schmökern, Gruseln und Verschenken!

P.S.: Noch mehr Infos zum Weltuntergang gibts bei Facebook unter
<a href="http://www.facebook.com/Buchbaecker“>www.facebook.com/Buchbaecker

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Prospero GmbH
Susanne Boscher
Müllerstraße 27
80469 München
susanne.boscher@prospero-pr.de

www.prospero-pr.de