Chat Service ergänzt den Kundendialog bei einkaufsmeile.de

einkaufsmeile.de beginnt zunächst mit der Portalseite der einkaufsmeile.de sowie dem Themenshop spassimgarten.de den Kommunikationsweg „CHAT“ zu öffnen und steht zunächst in einer Einführungsphase Montags bis Freitags in der Zeit von 08.00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

Chat Service ergänzt den Kundendialog bei einkaufsmeile.de

Einkaufsmeile.de Handelsgesellschaft mbH startet mit LIVE CHAT Service auf der Portalseite und im Themenshop Spass im Garten

Qualitativ hochwertige Produkte, ein breites Produktportfolio, schneller Lieferservice und vor allem ein Kundenservice, der die Kundenwünsche absolut in den Mittelpunkt des Geschehens rückt, sind sicherlich die zentralen Erfolgsfaktoren der jungen einkaufsmeile.de. Topp Bewertungen zum Gesamtprozess in den Themenshops der einkaufsmeile.de, aktuell 99,3% positives Kundenfeedback der einkaufsmeile.de auf eBay und 96% aktueller Zustimmung mit 4,8 Bewertungssternen für die einkaufsmeile.de auf amazon sind für uns erfreuliche Werte, gleichzeitig aber Ansporn, den Dienst am Kunden permanent weiter zu entwickeln und die Kontaktmöglichkeiten zu erweitern, so Ralf Hoffmeister, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe. Die bisherigen Kommunikationskanäle via E-Mail und über die zentrale Hotline der einkaufsmeile.de an 7 Tagen die Woche, in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, wird nunmehr um die direkteste und schnellste Form des Kundendialoges ergänzt, die einkaufsmeile.de startet auch den Chatservice für ihre User.
Wir beginnen zunächst mit der Portalseite der einkaufsmeile.de sowie unserem Themenshop spassimgarten.de diesen Kommunikationsweg zu öffnen und stehen zunächst in einer Einführungsphase Montags- Freitags in der Zeit von 08.00 Uhr bis 18:00 Uhr mit kompetentem Personal für alle Fragen rund um Produkte und Bestellservice zur Verfügung, so Ralf Hoffmeister. Zum Einsatz kommt eine Chatlösung, die das Dienstleistungsunternehmen der ODVS Unternehmensgruppe, die ODVS GmbH, bereits für diverse ihrer Dienstleistungskunden einsetzt. Unter anderem wird diese Lösung für ROSSMANN Online seit rund 2 Jahren erfolgreich eingesetzt. Wir erhoffen uns mit dieser Dialogform eine noch konkretere und direkte Hilfestellung für User, die insbesondere im Einkaufsprozess die sofortige Klärung ihrer Fragen wünschen und selbstverständlich auch die schnellstmögliche Abhilfe in Rückabwicklungs- oder Reklamationsangelegenheiten erhalten.

In den nächsten 4 Wochen werden wir nunmehr die Akzeptanz und Inanspruchnahme dieser zusätzlichen Servicefunktion beobachten und planen um sodann diese Funktionalität auch in den weiteren Themenshops der einkaufsmeile.de zu aktivieren.

ODVS GmbH bietet alle Disziplinen des Direktmarketing aus einer Hand und einem Haus. Seit dem Jahr 2000 unterstützt ODVS GmbH Kunden aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich mit Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern ODVS Datenservice, ODVS Sales, ODVS Service, ODVS Neue Medien und ODVS Produktion. Aktuell ist bei ODVS GmbH ein Team von mehr als 130 Spezialisten aus den unterschiedlichen Segmenten des Direktmarketing tätig.

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