Chris de Burgh auf den Malediven

Die Malidiven sind ein Traumziel für die Ferien. Alle, die es romantisch mögen,sollten am 30. Oktober 2012 auf die Malediven, genauer gesagt nach Sun Island, reisen, denn dort tritt ab 20:00 Uhr der irische Superstar Chris de Burgh im Rahmen eines Open-Air-Konzerts auf.

Auf den Malediven finden Sie preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten mit Expedia.de.
Die Inseln der Malediven gehören zu den schönsten Ferienzielen weltweit und besonders das Ari-Atoll ist eine Schönheit. Zum Ari-Atoll gehört das exklusive Resort Sun Island, wo der Sänger und Songwriter Chris de Burgh auftritt.
“Lady in Red” – an diesen Titel können sich die meisten Menschen erinnern, wenn sie den Namen Chris de Burgh hören. Auf den Malediven wird Chris de Burgh aber auch aus seinem neuen Album “Footsteps” singen. Und natürlich wird der Mann aus Irland auch seine großen Hits wie “Don”t pay the Ferryman”, “Where Peaceful Waters Flow” und den Welterfolg “High on Emotion” singen. Chris de Burgh ist für seine romantischen Balladen und Songs bekannt, die perfekt zu der abendlichen Stimmung auf der kleinen Insel der Malediven passen. Aber Chris de Burgh wird auf den Malediven nicht nur seine eigenen Songs singen, sondern auch bekannte Lieder von berühmten Kollegen einzigartig interpretieren. Dazu gehören “The Long And Winding Road” von den Beatles oder auch “American Pie” vom amerikanischen Liedermacher Don McLean. Zu den wenig bekannten Stücken gehört auch “Über sieben Brücken muss Du gehen” von der deutschen Band Karat, das Chris de Burgh in Englisch singen wird. Die Malediven und Chris de Burgh am 30. Oktober – romantischer kann es nicht sein.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung (“Dynamic Packaging”) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie “Events&Tickets”. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat “ServiceQualität” verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763
jlloyd@expedia.com
http://www.expedia.de

Pressekontakt:
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10
80637 München
+49 69 405 702 777
meldungen@expedia.com
http://www.expedia.de