Christoph Giese neuer Geschäftsführer bei der PERKURA

Christoph Giese neuer Geschäftsführer bei der PERKURA

Christoph Giese ist neuer Geschäftsführer BPO (Business Process Outsourcing), Operation und Vertrieb bei der PERKURA GmbH. Zuletzt verantwortete Giese als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Account Management/ Kompetenzcenter bei der SELLBYTEL Group.

“Wir freuen uns sehr, dass wir Christoph Giese für diese neue Aufgabe gewinnen konnten”, kommentiert Dr. Christian Ellrich, Geschäftsführender Gesellschafter der PERKURA, den Wechsel im Management. “Mit seinem großen Erfahrungsschatz im Bereich Vertrieb und Kompetenzcenter wird Christoph Giese unseren Geschäftsbereich BPO kompetent verstärken”.

“Bei der PERKURA erwarten mich viele neue Herausforderungen, die ich sehr gerne annehme”, erklärt Christoph Giese. “Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, die Stabilität des Unternehmens, aber auch die erreichte Marktposition zu sichern und weiter auszubauen.”

Nach einer Ausbildung zum Bank- und Diplomkaufmann absolvierte Christoph Giese ein Studium der Betriebswirtschaft in Marburg. Erste berufliche Stationen führten ihn dann zur Commerzbank AG. Von 2005-2011 war er Mitglied der Geschäftsleitung der SELLBYTEL Group.

Über PERKURA
Das Nürnberger Familienunternehmen PERKURA ist Partner für die Personalwirtschaft mittelständischer Unternehmen sowie für Unternehmen des Gesundheitssektors. Mit den drei Geschäftsbereichen Reengineering, Consulting und Services unterstützt die PERKURA Kunden ganzheitlich in personalstrategischen Projekten, bei der personalwirtschaftlichen Unternehmensplanung sowie in der Optimierung der Personaladministration. Im Rahmen des Business Process Outsourcings übernimmt PERKURA für seine Kunden Geschäftsprozesse in unterschiedlichen Service-Modellen. Zu den Kunden der PERKURA zählen Unternehmen wie Accor Hotellerie Deutschland, Sana Kliniken, Langenscheidt und die 5 K Klinikgruppe in Schleswig-Holstein. Das Unternehmen wurde im Jahre 2002 gegründet mit Firmensitz am Standort Nürnberg. Weitere Informationen unter www.perkura.de.

Kontakt:
PERKURA GmbH
Dr. Christian Ellrich
Frankenstraße 150A
90461 Nürnberg
+49 911 / 27 44 89-0

http://www.perkura.de
info@perkura.de

Pressekontakt:
marvice! GmbH
Karin van Soest-Schückhaus
Albertusstr. 44a
41061 Mönchengladbach
info@marvice.de
02166-915676860
http://www.marvice.de