CleanEnergy Exhibition ausgezeichnet mit dem „Best of 2012“

CleanEnergy-Exhibition als Best of 2012 in der Kategorie E-Business ausgezeichnet

CleanEnergy Exhibition ausgezeichnet mit dem "Best of 2012"

CleanEnergy-Exhibition ausgezeichnet mit Best of 2012

Schon zum neunten Mal in Folge suchte die Initiative Mittelstand die Sieger des Innovationspreis-IT. Mit dem Preis bewertet eine hochkarätige Jury die innovativsten Produkte, Lösungen und Dienstleistungen aus der IT-Branche. Benutzerfreundliches Handling, Praxisrelevanz, sowie Marktreife und Mittelstandseignung sind Kriterien, nach denen sich die Juroren bei der Bewertung der eingereichten Produkte und Lösungen richten.

Beworben hatten sich über 2.500 Unternehmen mit ihren Lösungen. In 40 Kategorien – z. B. CRM, Apps, Web 2.0 & Social, E-Business, Green-IT oder Industrie & Logistik – wurden die begehrten Preise vergeben. „Ich bin stolz, dass wir mit der CleanEnergy-Exhibition in der Kategorie E-Business mit dem Preis „Best of 2012″ ausgezeichnet wurden“ sagte Peter Hackmann (technischer Direktor)
„Diese Auszeichnung zeigt uns, dass der von uns eingeschlagene Weg, die CleanEnergy-Exhibition als Kommunikations- und Ausstellungsplattform zu entwickeln, richtig ist. Auch die Resonanzen bei unseren Gesprächen auf der Intersolar geben Anlass positiv in die Zukunft zu schauen. Die stetig steigenden Besucherzahlen von derzeit über 20.000 Besucher/Monat sind für uns ein weiterer Indikator. Wir danken der Jury für diese Auszeichnung, sie soll unser Ansporn sein auch zukünftig mit unseren Partnern und Kunden vertrauensvoll zusammen zu arbeiten..“ so Hackmann weiter.

Die CleanEnergy-Exhibition ist eine internationale Kommunikations- und Ausstellungsplattform für Erneuerbare Energien, Nachhaltigkeit und CleanTech.

Kontakt:
CleanEnergy Exhibition
Peter Hackmann
Hindenburgstr. 50
74389 Cleebronn
017622687181
peter@cleanenergy-exhibition.de
http://www.cleanenergy-exhibition.de