Computertraining und Computerhilfe aus einer Hand

Die Firma Martin Zuckermandel verfügt über zahlreiche Zertifizierungen und empfiehlt sich deshalb als kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Computertechnik.

Der Computer ist als inzwischen wichtigstes Arbeitsinstrument unserer Zeit unverzichtbar geworden. Das wird immer dann besonders deutlich, wenn Probleme auftreten. Seien es Viren, Spyware oder auch die Migration neuer IT-Systeme. Auch im Bereich Datenrettung und -löschung bietet der PC Fachmann Martin Zuckermandel professionelle Dienstleistungen. Bereits seit 1999 bietet die Firma Zuckermandel Support und Computertraining bei vielen Problemstellungen an. Auf der Seite www.zuckermandel.de wird umfassend über die Schwerpunkte informiert. Des Weiteren findet der Besucher der Website aktuelle Neuigkeiten rund um Technik und Software sowie anstehende Termine in der angeschlossenen Computerschule.

Die Dienstleistungen der Firma Zuckermandel richten sich an Unternehmen, Selbstständige und Privatpersonen. Martin Zuckermandel verfügt über zahlreiche Zertifizierungen, beispielsweise für Microsoft Umgebungen oder Netzwerk- und Sicherheitstechnik. Speziell für kleinere Unternehmen ist interessant, dass die Firma Zuckermandel als offiziell anerkannter „Microsoft Small Business Specialist“ insbesondere für kleinere Firmen eine kostengünstige und sehr effiziente Systeminfrastruktur planen und implementieren kann. Vorhanden sind zahlreiche weitere Zertifizierungen sowie jahrelange rund um das Thema Computer. Ansbach verfügt damit über einen sehr kompetenten Partner bei allen IT-Problemstellungen. Martin Zuckermandel beginnt seine Arbeit grundsätzlich mit einer Bedarfsanalyse. Auf dieser Grundlage und unter Berücksichtigung des finanziellen Spielraums sucht der Spezialist nach den für das entsprechende Unternehmen optimalen Lösungsansätzen. Auf dieser Basis arbeitet er seit vielen Jahren mit kleinen und mittelständischen Unternehmen nicht nur in Ansbach und Mittelfranken vertrauensvoll zusammen. Sein Support kann persönlich vor Ort stattfinden, ebenso wie per Fernwartung.

Auch das Computertraining ist nicht an vorgegebene Räumlichkeiten gebunden. Es finden Seminare beim Partnerunternehmen „Game Center“ in Ansbach statt. Des Weiteren werden aber auch Firmentrainings angeboten, ebenso wie Fernschulungen und Einzelschulungen.

Bei der Website www.zuckermandel.de handelt es sich um die Informationsseite der Firma Martin Zuckermandel. Hier bietet er seine Leistungen, wie Support und Training, an.

Kontakt:
Martin Zuckermandel ? IT Services & Training
Martin Zuckermandel
Dombachstraße 131
91522 Ansbach
0981 – 9777438
martin@zuckermandel.de
http://www.zuckermandel.de