Cook, Eat & Dance: Chill-Out-Events in Michael Balzers Kochsalon

Tanzen zur Musik aus den 60ern, 70ern und 80ern: Wiesbadens bekannter DJ Mr. MoJo legt auf

  Cook, Eat & Dance: Chill-Out-Events in Michael Balzers Kochsalon

Cook, Eat & Dance: DJ Mr. Mojo legt in Michael Balzers Kochsalon auf

Wiesbaden, 7. September 2012 – Die besten Partys finden bekanntlich immer in der Küche statt: Der Wiesbadener Kochsalon von Michael Balzer macht da keine Ausnahme. Am 22. September und am 27. Oktober, jeweils von 18.30 bis 1.00 Uhr, wird Wiesbadens bekannter DJ Mr. MoJo, mit richtigem Namen Wolfgang Kerl, Titel aus den 60ern, 70ern und 80er Jahren auflegen. Das Konzept der Cook, Eat & Dance Abende ist bewusst ein sehr entspanntes: Die Gäste sollen sich wohl fühlen, durch die außergewöhnlichen Räume des Kreuzgewölbes flanieren, sich unterhalten, Leckeres essen und trinken, die Musik genießen und wenn sie Lust haben, eben auch tanzen. An Speisen gereicht werden an den Abenden jeweils viele kleine Köstlichkeiten, die man sich selbst aus den Töpfen und Pfannen der Köche zusammenstellen kann. Der Eintritt zu Cook, Eat & Dance kostet pro Person 19,00 Euro; drei der kleinen Speisen sind bereits im Eintrittspreis enthalten.

Michael Balzer: „Wir freuen uns sehr, dass wir diese neue Veranstaltungsreihe für den Kochsalon auflegen konnten. Die Location ist für solche Art von Events geradezu prädestiniert, und die Kombination von der Zubereitung der Speisen in der offenen Küche, dem Genuss von Musik und der Möglichkeit, zu tanzen, dürfte im Rhein-Main-Gebiet einmalig sein“. Die Resonanz auf Cook, Eat & Dance sei daher bisher auch sehr gut: „Das zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept genau ins Schwarze getroffen haben“, so Balzer weiter.

Dem für die Musik und die gute Stimmung zuständigen DJ Mr. MoJo, der sich nach vielen Jahren Arbeit beim Fernsehen in Produktion und Regie nun seiner eigentlichen Liebe, nämlich der Musik verschrieben hat, gefällt die neue Veranstaltungsreihe im Kochsalon ebenfalls: „Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie Leute sich an der Musik der früheren Jahre begeistern können und am liebsten bis in die Morgenstunden feiern. Das zeigt, dass die vielen vergessenen Perlen aus Rock, Pop und Soul die Gäste wirklich erreichen“. Selbst Menschen, die sich als überzeugte Nicht-Tänzer bezeichnen, könnten nach spätestens 5 Minuten nicht mehr richtig still sitzen: „Das ist dann das schönste Kompliment für meine Arbeit“, so Mr. MoJo.

2.328 Zeichen

Über Michael Balzer
2002 gegründet, betreibt das Team von Michael Balzer Catering sein Geschäft über die Grenzen Deutschlands hinaus. Einen Namen gemacht hat sich Balzer für sein unnachahmliches Gespür für Inszenierungen, Dekorationen und ausgefallene Locations. Die Michael Balzer GmbH unterhält Verkaufsbüros in Wiesbaden/Mainz und in Frankfurt, eine Produktionsküche nebst Lager in Frankfurt sowie den Kochsalon in Wiesbaden.

Kontakt:
Michael Balzer GmbH
Ute Zimmermann
Kreuzberger Ring 23
65205 Wiesbaden
0611 95 0180 10
uz@michael-balzer.com
http://www.michael-balzer.com

Pressekontakt:
euroPResence GmbH Public Relations
Ute Zimmermann
Schlossgasse 2
65207 Wiesbaden
0171 24 01 657
ute@europresence.de
http://www.europresence.de