Cubic Corporation gibt Tod von Firmengründer und CEO Walter J. Zable bekannt und beruft Interim-CEO

Cubic Corporation gibt Tod von Firmengründer und CEO Walter J. Zable bekannt und beruft Interim-CEO

(ddp direct) Der Vorstand hat inzwischen William W. Boyle neben seiner Funktion als Finanzvorstand als Interim-Präsidenten und CEO berufen. Walter C. Zable wurde zum Vorstandsvorsitzenden berufen. Sowohl Boyle als auch Walter C. Zable sind bereits seit Jahren als Senior Executive Officers und Vorstandsmitglieder für das Unternehmen tätig.

Das Managementteam des Unternehmens wird seine aktuellen Kompetenzen wie bisher wahrnehmen. Für die täglichen Geschäftstätigkeiten des Unternehmens sind keine Änderungen vorgesehen.

„Walter J. Zable war eine große Inspiration für die Cubic Corporation, ihre Firmengruppe und ihre mehr als 7800 Mitarbeiter. Er war auch eine großzügige und solidarische Person, die sich gesellschaftlich stark engagierte. Er wird uns fehlen, aber wir sind entschlossen, die internationale Präsenz von Cubic zu Ehren unseres bemerkenswerten Firmengründers weiter zu konsolidieren und auszubauen“, erklärte William W. Boyle, Interim-Präsident und CEO von Cubic Corporation.

Die Cubic Corporation ist ein Konzern, der in drei Hauptgeschäftsfeldern tätig ist: Verteidigungssysteme, Einsatzunterstützungsleistungen und Transportsysteme. Die für Verteidigungssysteme zuständige Firmensparte Cubic Defense Systems ist ein führender Anbieter realistischer Kampfausbildungssysteme, Cyber-Technologien, Asset-Tracking-Lösungen und von Verteidigungselektronik. Der Bereich Mission Support Services ist ein führender Anbieter von Ausbildungs,- Einsatz-, Instandhaltungs-, technischer und anderen Support-Dienstleistungen. Cubic Transportation Systems ist der weltweit führende Anbieter von automatischen Fahrpreisinkassosystemen und Dienstleistungen für öffentliche Verkehrsbetriebe. Weitere Informationen über Cubic finden Sie auf der Firmen-Website unter <a href="http://www.cubic.com.„>www.cubic.com.

Kontakt: Timothy A. Hill 858-505-2927 Timothy.Hill@cubic.com

Kontakt:
Timothy A. Hill
858-505-2927
Timothy.Hill@cubic.com

Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.

Kontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo

intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com