Da-Wanda.de mit neuem Design und leckeren Angeboten

Liebe geht durch den Magen, und deshalb ist kein Cateringservice wie der andere. Natürlich gibt es die Köche und Köchinnen, die beim Catering „Dienst nach Vorschrift“ machen und ihren Kunden solide Qualität bieten. Es gibt aber auch die, die ihre ganze Leidenschaft und Persönlichkeit in ihre Arbeit werfen und auch noch aus den einfachsten Gerichten ein echtes Festmahl zaubern. Werden solche „Köche aus Leidenschaft“ dann für ein ganzes Buffet engagiert, zaubern sie Gaumenfreuden auf den Tisch, die die Gäste niemals vergessen werden, wie die energiegeladene Köchin Wanda Witt eindrucksvoll beweist!

Mit neuem Internet-Auftritt in eine neue Ära

Das Restaurant zur Post in Weinstadt-Schnait hat eine große Anhängerschar und auch viele Freunde im Umland. Neu ist, dass Stammgäste, aber auch Neukunden, sich jetzt jederzeit auf der Webseite http://www.da-wanda.de/ über die vielen Angebote und Neuigkeiten der lebenslustigen Köchin informieren können. Das neue Web-Design ist nicht nur so gestaltet, dass Besuchern schon beim Betrachten der Bilder das Wasser im Munde zusammen läuft, es strahlt vor allem aus, mit welcher Power und Leidenschaft die Betreiberin von Da Wanda an die Arbeit geht!

Professionelles Catering rund um Stuttgart

Wer also einen Partyservice in Stuttgart oder einen Partyservice in Esslingen sucht, der sollte Kontakt zu dem kochenden Energiebündel Wanda Witt aufnehmen. Auch rund um Waiblingen, Böblingen oder Ludwigsburg sind die Dienstleistungen möglich. Ihren Schwerpunkt legt die Köchin dabei auf eine leichte und phantasievolle Küche, denn schwere Salate und mächtige Schlachplatten, die den Partygästen nur unnötig schwer im Magen liegen, gibt es ihrer Meinung nach genug. Bei Wanda Witt muss moderne Küche genussbetont, frisch und gesund sein!

Servicebetonte Dienstleistung nah am Kunden

Da Wanda steht für einen allumfassenden Service, der immer auf den Kunden eingehen muss, um ihn zufrieden zu stellen. Da ist es ganz gleich, ob der Kunde sich ein Rundum-Paket mit komplettem Service wünscht, ob er in seiner eigenen Küche privat bekocht werden möchte, oder ob er ein Buffet plant, in das auch seine eigenen Lieblingsgericht einfließen – Wanda Witt zaubert in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden abwechslungsreiche und trotzdem leichte Menüs auf brasilianische (z.B. Churrasco), mediterrane, asiatische oder karibische Art. Bei aller Liebe zum Genuss behält die professionelle Köchin aber auch immer die Gesundheit ihrer Gäste im Auge. Als ausgebildeter Ernährungscoach weiß die Gesundheitsköchin genau, worauf es ankommt und erfüllt auch Diätwünsche, gerne auch in Bio-Qualität. Bei diesem Partyservice dürfen die Gäste sich gerne gesund schlemmen!

Da Wanda – Churrascaria, Catering & Partyservice Stuttgart, Weinstadt, Esslingen, Waiblingen, Ludwigsburg, Böblingen, Reutlingen

Kontakt:
Da Wanda
Wanda Witt
Buhlstr 5
71384 Weinstadt
+49 01726331449
menu@da-wanda.de
http://www.da-wanda.de/