Das Hinterm Horizont Musical Berlin schwelgen in den Songs von Udo Lindenberg

Musical mit den Kult-Hits des Panikrockers

Das Hinterm Horizont Musical Berlin  schwelgen in den Songs von Udo Lindenberg

adzoom

(NL/1007086642) Udo Lindenberg – ein Unikum mit mitreißenden Songs, die man im Hinterm Horizont Musical in Berlin ausgiebig genießen kann. Spar mit! Reisen bietet dafür ein wunderbares Reiseangebot an.

Er ist schon etwas ganz Besonderes, der Musiker Udo Lindenberg, das kann sicher niemand abstreiten. Und er ist nicht nur ein Musiker, sondern auch ein Rebell, ein Rocker, Polemiker und Poet, aber auch ein Maler. Fasst man alles zusammen, was ihn auszeichnet, dann kommt man nur zu einem Schluss Udo Lindenberg ist ein deutsch-deutsches Gesamtkunstwerk.

Er war in der Lage, mit seinen recht unkonventionellen Texten die Mauer in den Köpfen der Menschen zu sprengen, und er vereinte auch West und Ost. Niemand wird wohl sein legendäres Konzert vergessen haben, das er im Jahre 1983 in der DDR im Palast der Republik gegeben hat. Nur sechs Jahre später war die Mauer Geschichte und Deutschland letztendlich wieder vereint.

Zwanzig Jahre später wurde dann eine Legende lebendig, denn im Januar 2011 feierte das Hinterm Horizont Musical in Berlin seine Weltpremiere. So wird ein Stück aus dem Leben von Udo Lindenberg und auch von seinem Mitwirken an der Einheit auf die große Bühne gebracht. Aber es geht hier nicht nur um die tollen Songs von Udo, sondern auch um eine große Liebesgeschichte zwischen Stacheldraht und Mauer.

Natürlich wird dieses Musical getragen durch die größten und bekanntesten Hits, die der Panikrocker herausgebracht hat. Zu hören sind natürlich Hinterm Horizont und auch Mädchen aus Ostberlin. Die mitreißenden Musikstücke und die authentischen Kulissen sorgen mit den sehr leidenschaftlichen Darstellern dafür, dass dieses Bühnenstück absolut grandios in Szene gesetzt wird.

Spar mit! Reisen bietet ein absolut wunderbares Reisepaket an, damit man dieses Musical auch wirklich genießen kann. Für den Aufenthalt in Berlin steht als Unterkunft das Nordic Hotel zur Verfügung. Dies ist ein sehr modernes und komfortables Haus, welches sich mitten in Berlin befindet. Jeder Gast von Spar mit! Reisen erhält im Rahmen dieses Reisepakets eine Berliner Weiße mit Schuss, und auch die original Berliner Currywurst darf natürlich nicht fehlen.

Dieses Reiseangebot beinhaltet zwei Übernachtungen im Standard-Doppelzimmer, und morgens kann man sich ausgiebig stärken mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Inklusive ist natürlich die Berliner Weiße mit Schuss, und der Gutschein für die Currywurst mit Brötchen, den man beim absoluten Kult-Imbiss in Berlin, dem Curry 36 einlösen kann. Natürlich darf auch die Eintrittskarte für das Musical Hinterm Horizont nicht fehlen.

Nach dem Besuch des Musicals kann man an der Hotelbar während der Hinterm Horizont Happy Hauptstadt Hour alle Getränke zum halben Preis genießen. Während des Aufenthalts im Hotel ist auch die Nutzung des WLANS kostenlos. Schon ab einem Preis von 139 Euro kann diesen hitverdächtige Arrangement gebucht werden.

Weitere Informationen zu diesem Musical gibt es gleich online unter <a href="http://www.spar-mit.com/hintermhorizont_musical_berlin4/“>http://www.spar-mit.com/hintermhorizont_musical_berlin4/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Wem dieses Hotel nicht zusagt, der hat auch die Wahl unter vielen anderen Hotels, um das Hinterm Horizont Musical in Berlin genießen zu können. Unter <a href="http://www.spar-mit.com/musicals.php“>http://www.spar-mit.com/musicals.php gibt es dazu viele weitere Angebote zu finden.

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24
CH-4058 Basel
Telefon ( 41) 61 – 685 25 35
Telefax ( 41) 61 – 685 25 44
E-Mail kontakt@spar-mit.com
web: <a href="http://www.spar-mit.com“>www.spar-mit.com

powered by:
Fa. adzoom
Münsterstr. 5
59065 Hamm

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

Kontakt:
adzoom
Larissa Wendtner
Münsterstr. 5
59065 Hamm
02381-9976-128
info[ at ]adzoom.de
http://www.adzoom.de