Das ist Ayurveda – Kostenloser Emailkurs zur ayurvedischen Gesundheitslehre

Ayurveda ist das Wissen vom Leben – von einem glücklichen, erfüllten und gesundem Leben.

Das ist Ayurveda - Kostenloser Emailkurs zur ayurvedischen Gesundheitslehre

Ayurvedahotelchen Nierstein

Ayurveda ist eine Medizin, aber auch ein exzellentes Gesundheits-Vorsorge-System – jeder kann sofort beginnen, etwas „mehr“ für sich zu tun.

Kürzlich beschrieb eine Leserin unserer Infos, dass sie froh ist, dass es endlich einen kurzen, verständlichen „roten Ayurveda-Faden“ gibt. „Man braucht nicht gleich einige Bücher wälzen und sich mit dem Fachausdrücken rumzuschlagen,“ so ihre Stellungnahme.

„Das ist Ayurveda“ ist ein kostenloser Emailkurs, der die Grundlagen des Ayurveda in verständlichen Worten beschreibt und gleich den Nutzen für den aufzeigt, der die Empfehlungen dieses traditionellen ayurvedischen Gesundheits-System in sein Leben integriert.

Ayurveda geht davon aus, dass es verschiedene Konstitutions-Typen gibt. Jeder Interessierte kann so, wenn er diese Lehre der ayurvedischen Konstitutionen integriert, mehr über sich selbst und über seine Mitmenschen erfahren.

Das gibt Nachsicht und Toleranz für die eigenen Eigenheiten und für die der Mitmenschen – es entsteht aber auch mehr Wertschätzung für die Einmaligkeit eines jeden Menschen.

Anfordern kann man diesen kostenlosen Emailkurs „Das ist Ayurveda“ auf folgenden Website:
Ayurveda-Hotelchen

Mit dem Beauty-Hotelchen haben Sigrid Kempener und Wolfgang Neutzler eine wahre Oase der Ruhe und Entspannung geschaffen. Hier gelingt der erholsame Abstand vom Alltag. Ayurveda ist ideal bei allen stressbedingten Problemen und beugt einem Burn out vor. Jeder Gast wird individuell betreut und bekommt ein persönliches Programm wohltuender ayurvedischer Behandlungen und Ernährungskonzepte direkt auf ihn zugeschnitten. Ayurveda – für Erholung, bessere Gesundheit, Jugend und Schönheit.

Kontakt:
Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen
Sigrid Kempener
Mozartstr. 35
55283 Nierstein
06133 50205

http://www.beauty-hotelchen.de
info@beauty-hotelchen.de

Pressekontakt:
Ayurveda-Presse-Agentur der Ayurvedaschule
Wolfgang Neutzler
Mozartstr. 35
55283 Nierstein
info@schule-fuer-ayurveda.de
06133 50205
http://www.schule-fuer-ayurveda.de