Das Möbelinformations- und Ausschreibungsportal Möbelnavi.de erweitert sein Angebot

Das Möbelinformations- und Ausschreibungsportal Möbelnavi.de erweitert sein Angebot

Möbel mit Spaß und Spannung clever kaufen und dabei auch noch viel Geld sparen. Sie bei diesem Vorhaben zu unterstützen, hat sich das vor wenigen Monaten gegründete Möbelinformations- und Ausschreibungsportal Möbelnavi.de zum Ziel gesetzt. Häufig ist es ja so, dass man sich als Kunde bereits über Herstellerkataloge oder Werbung über ein bestimmtes Möbelprogramm oder Möbelstück informiert hat.

Auch im stationären Handel vor Ort ist die Auswahl sehr groß und diePreisgestaltung nicht gerade leicht zu überblicken. Es gibt eigentlich fast täglich irgendwelche Messerabatte, Herstellereinkaufstage, Personaleinkaufstage etc. Viele Preise gelten angeblich nur hier und heute um den Kunden zur schnellen Unterschrift zu bewegen. Danach bleibt häufig ein Gefühl der Unsicherheit zurück. Habe ich zu viel bezahlt und zu wenig verglichen? War der angepriesene Nachlass wirklich so gut wie dargestellt? Genau hier setzt Möbelnavi.de an! Ziel des Unternehmens ist es, einen einfachen, fairen und transparenten Marktplatz für Möbel suchende Kunden und Händler zur Verfügung zu stellen. Hier treffen sich beide Vertragspartner auf neutralen Boden. Das Portal richtet sich mit seinem Service vor allem an Kunden, die schon ein bestimmtes Möbelstück ausgewählt haben und ein gutes Angebot suchen. Diese Kunden können Ihre gesuchten Möbel völlig kostenlos auf Möbelnavi.de zum Gebot ausschreiben. Die dem System angeschlossenen Vertragshändler geben dann Angebote auf die ausgeschriebenen Möbel ab.

Nach Ende der Auktion kann der Kunde frei auswählen, wer den Zuschlag für seine Ausschreibung erhält. So lassen sich leicht einige hundert bis tausend Euro sparen. Es ist kinderleicht, die gesuchten Möbel einzustellen und super spannend, auf die eingehenden Angebote zu warten.

Natürlich sind auch alle anderen Besucher herzlich willkommen, die in den Shops der mittlerweile hinzugekommenen Affiliate-Partner und Vertriebspartner stöbern wollen oder sich über Themen und Tipps rund ums Einrichten informieren wollen.

Anregungen und auch redaktionelle Beiträge zu den Themen Wohnen, Möbel und Einrichten sind ebenfalls sehr gerne willkommen. Händler, Innenarchitekten oder Hersteller können ihre Visitenkarte auf der Webseite hinterlassen.

Möbelnavi.de, Gründer ist seit 20 Jahren freiberuflicher Einrichtungsberater, Beschäftigte: 3 Personen, Garbsen, reines Internet-Unternehmen

Kontakt:
Möbelnavi.de
Marcell Pargmann
Osteriede 5
30827 Garbsen
05131 / 9056860
info@moebelnavi.de
http://www.moebelnavi.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden