Das wohl wertvollste Buch der Welt!

Es wäre beinahe schon obszön, Erfolg zu wünschen und dieses Buch nicht gelesen zu haben!

Das wohl wertvollste Buch der Welt!

Denke! anders

Denke! anders – das wohl wertvollste Buch der Welt! erschien am 01. August 2012 in Deutschland.

Das Gesetz der Anziehung entdeckte Andreas Boskugel in seiner verzweifeltsten persönlichen und geschäftlichen Lage seines Lebens. Die ergreifende Erkenntnisse des Gesetzes der Anziehung setzte er um und sie veränderten sein Leben. Da entdeckte Andreas Boskugel das schreiben, um diese Erkenntnis auch als Lebenshilfe an andere weiter zu geben. Durch seine intensiven Recherchen brachte er zutage, dass das Gesetz der Anziehung über die ganze Welt verstreut und durch alle Zeiten und Menschen bekannt gewesen ist. Auch große Philosophen und Wissenschaftler hatten Wissen hierüber.

Platon, Shakespeare, Beethoven und Einstein wussten schon um das Geheimnis, aber auch modernere Weisheitslehrer wie Neale Donald Walsch bis hin zu Jack Canfield, John Gray und Marci Shimoff. Die Wahrheit die hinter dem Geheimnis steht, ist nur die Grundlegende Erkenntnis: wir haben unser Schicksal selbst in der Hand, wenn wir das Gesetz der gedanklichen Anziehung zu unserem machen.
Was man erreichen will, das kann man ereichen.

Andreas Boskugel entdeckt das Gesetz der Anziehung für sich und das brachte ihm die absolute Lebenswende. Von hieran sind Erfolg und Reichtum seine Begleiter.

Kurzvita
Andreas Boskugel, Autor, Verleger und Erfolgstrainer studiert seit über 20 Jahren, das Gesetz der Anziehung, katapultierte sich mit seinem Wissen vom Sozialhilfe-Empfänger, Alkoholiker und Kettenraucher zum erfolgreichen Unternehmer mit Millionen Umsätzen. Andreas Boskugel verhalf unzähligen Menschen zu einem besseren Leben, diese Erfahrung gepaart mit einem messerscharfen Verstand hat völlig neue Erkenntnisse vom Gesetz der Anziehung entstehen lassen und er kann als führender Experte auf diesem Gebiet bezeichnet werden.
Seine Lehren sind so wirkungsvoll, weil sie völlig frei sind, von weltlichen, religiösen und ideologischen Ballast.

TITEL ZUR PRESSEMITTEILUNG:
Richverlag Andreas Boskugel
Andreas Boskugel
Denke! anders – Das wohl wertvollste Buch der Welt!
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 316 Seiten
ISBN: 978-3-981-53772-7 / EUR 39,90 (empf. VK-Preis)

Auch als E-Book erhältlich
Erscheinungstermin: August 2012

Verlag Andreas Boskugel

Kontakt:
Richverlag – Andreas Boskugel
Sandra Niedel
Wustrower Straße 18
13051 Berlin
030/92377644
niedel@andreas-boskugel.de
http://www.andreas-boskugel.de