Der NEKTAR beach ist der Stadtstrand in München

Es klingt nach Urlaub und ist doch ganz nah. Der Nektar Beach wartet auf Dich! Sitzend oder liegend, am Strand oder im futuristischen Innenbereich – komm und lass Dich verwöhnen.

Der NEKTAR beach ist der Stadtstrand in München

NEKTAR beach Lounge

München, den 20.05.2012

Die Füße im Sand, gemütlich sitzend oder liegend an einem Ort der Dich den Alltag vergessen lässt – Du schaust auf den Fluss und hörst das leise Rauschen des Wassers – ein aromatischer Duft entfaltet sich sanft und macht Dir Appetit.

Es klingt nach Urlaub und ist doch ganz nah. Der Nektar Beach wartet auf Dich! Sitzend oder liegend, am Strand oder im futuristischen Innenbereich – komm und lass Dich verwöhnen.

Strand
Über den Sommer lädt das NEKAR-Team ab dem 18. Mai 2012 zu einem Ausflug an die Isar-Küste ein. Eine Strandlandschaft mit Blick auf die Isar, weisse große Liegeflächen sowie ein karibisch anmutender Restaurantbereich an der Praterinsel bringen jeden zum Entspannen. Das NEKTAR verwandelt die Praterinsel in ein Potpourri von Köchen, Kellnern, Künstlern sowie Sandkastenarchitekten. Live Performances, Konzerte, Parties, Lesungen, Weindegustationen – das alles ist das NEKTAR beach. Neu mit im Team ist das Café Kubitscheck. Mit seinem “Fuck the Backmischung” erweitert die Nektar-Welt seine hausgemachten Tortenkreationen.

Lounge
Strand pur – die Lounge am NEKTAR Beach lädt zum Verweilen ein! Mit Sofas, Betten und Strandliegen steht das Team von der Lounge täglich für einen Kaffee, Drinks, Cocktails und kleine Snacks bereit. Ob alleine zum Flirten, zu zweit zum Entspannen oder als Gruppe zum Feiern – auch Kinder kommen voll auf Ihre Kosten in der NEKTAR beach Lounge. Täglich ab 10 Uhr gibt es diesen kurz Urlaub mitten in München zu genießen.

Restaurant “Grillorama”
Leckere Steaks, frische Weine und ein lockerer, aber dennoch hochwertiger Service erwartet die Gäste im Grillorama Restaurant. Mit dem neuen Konzept bringt das NEKTAR beach auch bei Regenwetter den Urlaub direkt vor die Haustür mit dem Blick auf den Strand und die Isar. Mit einer breit gefächerten Auswahl an Steaks vom Holzkohlengrill, frischen und leichten Salaten sowie einer saisonalen Tageskarte erwartet Sie das Küchenteam des NEKTAR beach, um Sie auf eine kulinarische Erlebnisreise einladen zu dürfen. Weiterhin gibt es auch die bekannten Überraschungs-Menüs aus dem NEKTAR-Stammhaus, aber dies ist kein Muss. Das Restaurant ist täglich ab 18 Uhr geöffnet sowie Samstags und Sonntags ab 11:30 Uhr.

Café Kubitscheck
“Fuck the Backmischung” ist das Motto des kreativen Teams rund um das Café Kubitscheck. Mit diesen Vorrausetzungen und einer extra Portion Zuckerguss, darf man sich ab dem 18. Mai auf außergewöhnliche und leckere Angebote aus der Kuchen- und Tortentheke aus dem Hause Kubitscheck freuen. Kaffee und Kuchen am Strand!

NEKTAR beach | Praterinsel 4a | 80835 München | www.nektar-munich.de | Fon: +49 89 45911 311 | reservierung@nektar.de

M+ Agentur für Kommunikation und Reaktion
Gründer Markus Mensch ist als mehrfach ausgezeichneter Sommelier & Redakteur bekannt und in der Gastronomie zu Hause. Seit Januar 2011 unterstützt Markus Mensch mit seinem Team Gastronomie, Hotellerie, Clubs und auch andere Unternehmen bei der Planung von PR und Marketing. Seine Eventplanung ist schon seit Jahren legender und mit seinem Fachwissen konnte er schon Veranstaltungen in Häusern wie dem Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten und dem Restaurant Cube in München planen und durchführen. Seine Veranstaltungen wie Munich Dreamland, Delicious&Glamorous, La vie en Rose und Jungle in the City sind über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

Kontakt:
M+ Agentur UG
Markus Mensch
Hiltenspergerstrasse 66
80796 München
kontakt@markus-mensch.de
089 379 613 37
http://www.markus-mensch.de