Deutsche Kompensation kauft freie Kapazitäten von Hotels, Gastronomie, Kultur und Dienstleistungs-Unternehmen

Die DKG Deutsche Kompensation GmbH kauft freie Kapazitäten, Waren und Gutscheine von Hotels, Gastronomie, Kultur-Einrichtungen – und anderen Unternehmen, die im Freizeit und Tourismusbereich aktiv sind. Diese werden innerhalb des DKG Netzwerkes und über die Marketing-Kanäle der DKG neuen Absatz finden!

Viele Berliner und Brandenburger Unternehmen haben ein Problem: Sie haben sehr viele freie Kapazitäten, finden dafür keine Kunden, müssen aber den gesamten Fixkosten-Apparat am Leben erhalten. Die Deutsche Kompensation sucht nun Unternehmen, die ihre freien Kapazitäten in Gutschein-Form verkaufen.

Hotels mit leeren Betten, Restaurants mit leeren Tischen oder Theater mit leeren Plätzen – für Gäste, Besucher und Betreiber ist das kein schönes Bild. Es ist zudem eine teure Angelegenheit: Personal in allen Bereichen eines Hotels, einer gastronomischen Einrichtung oder bei der Durchführung einer Veranstaltung müssen trotzdem bezahlt werden – obwohl sie nicht genug zu tun haben.

Die DKG hilft: Sie kauft freie Kapazitäten, Überkapazitäten oder Leerkapazitäten zu transparenten und attraktiven Preisen auf. Die freien Kapazitäten müssen in einer handelbaren Form vorhanden sein – also z.B. in Gutschein-Form. Bezahlt werden die Gutscheine und Geschenk-Gutscheine mit einem attraktiven Gegengeschäft.

Die Deutsche Kompensation übernimmt die weitere Vermarktung der Gutscheine. Sie bietet sie innerhalb des DKG-Marktes zum Kauf an. Außerdem werden öffentlichkeitsstarke Aktionen über die Marketing-Kanäle der DKG durchgeführt – zum Beispiel über reichweitenstarke Radiosender.

Hotels, Gastronomie und andere Dienstleistungs-Unternehmen, die ihre leeren Betten, leere Tische oder Leerkapazitäten als Zahlungsmittel für Ihre Einkäufe verwenden möchten, sind aufgerufen, sich mit der DKG Deutsche Kompensation in Verbindung zu setzen. http://www.deutsche-kompensation.de

Die DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH ist ein unschlagbares Markt- und Finanzierungsinstrument: Unter dem Motto „Immer schön liquide bleiben“ vernetzen sich die Teilnehmer der Deutschen Kompensation und tätigen Geschäfte.

Die Deutsche Kompensation hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich multilateraler Kompensationsgeschäfte: Sie initiiert und moderiert attraktive Gegengeschäfte – für inzwischen über 700 mittelständische Unternehmen in Deutschland und im Ausland.

Noch vor Jahren waren Kompensationsgeschäfte nur den Top-500-Unternehmen Deutschlands vorbehalten – jetzt ist die Kompensation auch für den Mittelstand möglich. Moderne Datenverarbeitung, ausgereifte Methoden und kostengünstige Hilfsmittel ermöglichen nun mittelständische Unternehmen die Vorteile der Kompensation völlig auszuschöpfen.

Kontakt:
DKG Deutsche Kompensationsgesellschaft mbH
Horst Machwitz
Stralauer Str. 62
10179 Berlin
0 30 / 1389 4000
info@deutsche-kompensation.de
http://www.deutsche-kompensation.de