De/Vision in Duisburg

Es gibt nur wenige deutsche Künstler, die auch im Ausland große Erfolge feiern konnten, De/Vision gehören dazu. Wenn De/Vision am 8. September 2012 um 19:30 Uhr im Eventschloss PULP in Duisburg auftreten, haben ihnen schon die Fans auf dem halben Erdball zugejubelt

Preiswerte Unterkünfte in Duisburg finden Sie zum Beispiel bei Expedia.
Es würde zu weit führen, alle Städte aufzuzählen, in denen De/Vision schon Erfolge verbuchen konnten. London und Moskau, Lyon und Sofia, San Francisco und Austin, Barcelona und Istanbul – das ist nur ein sehr kleiner Ausschnitt der Städte, in denen De/Vision schon gespielt haben. Und jetzt führt sie ihr Weg nach Duisburg. Als Steffen und Thomas 1988 anfingen, Musik zu machen, konnten sie natürlich noch nicht ahnen, dass ihr Elektro-Pop sie eines Tages um die ganze Welt führen sollte. Aber mit De/Vision ist es wie mit dem Propheten im eigenen Land, denn hierzulande waren De/Vision lange Zeit ein eher unbeschriebenes Blatt. Dabei ist es immer wieder ein Genuss, den beiden Musikern zuzuhören. Es sind die eingängigen Melodien, aber es ist auch der kraftvolle Beat, den die Fangemeinde rund um den Globus so sehr an De/Vision schätzt. Die Band ist vielseitig, und wenn Steffen und Thomas am 8. September in Duisburg auftreten, wird das Publikum sehr schnell begreifen, warum die Musiker so beliebt sind. Sie lassen sich nie festlegen, sie experimentieren und bieten ihren Fans immer wieder etwas Neues und damit auch stets ein breites Spektrum ihres Könnens. Die Fans in Duisburg werden ebenso begeistert sein, wie es schon die Fans in Ankara, Wien, Bristol und St. Petersburg waren.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung (“Dynamic Packaging”) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie “Events&Tickets”. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat “ServiceQualität” verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763
jlloyd@expedia.com
http://www.expedia.de

Pressekontakt:
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10
80637 München
+49 69 405 702 777
meldungen@expedia.com
http://www.expedia.de

Schlagwörter:, ,