Die Fussball EM richtig tippen und Wasserbett gewinnen!

Die Fussball EM richtig tippen und Wasserbett gewinnen!

Fußball EM richtig tippen und Wasserbett gewinnen | © C.Berlin – Fotolia.com

Die Fußball EM bringt wieder einen Sieger hervor und jede Europäer hofft natürlich, dass es das eigene Land sein wird. Damit jeder etwas vom Winner-Feeling haben kann, hat die European Waterbed Production ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, bei dem die Teilnehmer nicht einmal besonders sportlich sein müssen: Sie müssen nur richtig tippen!

http://bit.ly/fussball-em-tippspiel

Wie zu jedem sportlichen Großereignis werden wieder zahlreiche Tippwetten veranstaltet. Wer der Tippkönig wird, kann einen Preis gewinnen – und nicht einfach irgendeinen: Auf dem Siegertreppchen erwartet den Gewinner ein Wasserbett im Wert von 499 Euro.
Das Tippspiel selbst läuft denkbar einfach ab. Die Teilnehmer geben einen Tipp bezüglich des Spielausgangs ab, wobei auf die einzelnen Runden gesetzt werden kann. Es kann auf die einzelnen Teilnehmer der verschiedenen Gruppen getippt werden. Eine Übersicht zeigt, wie der momentane Stand aller Teilnehmer ist.
Eingerichtet wurde auch ein Forum, so dass sich die Teilnehmer untereinander austauschen können, was den Spaß an der Sache natürlich noch erhöht.
Sollte ein Punktegleichstand am Ende des Tippspiels vorhanden sein, so wird der endgültige Sieger per Los ermittelt.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist auf jeden Fall kostenlos, es werden keine Gebühren erhoben und es wird auch kein Abo abgeschlossen. Ist die EM beendet oder entscheidet sich jemand, nicht mehr am Spiel teilzunehmen, wird er nicht mit Kosten oder Newslettern bedacht.
Auf den Ausgang des Spiels kann EWP Wasserbetten keinen Einfluss nehmen, veranstaltet wird das Spiel über den unabhängigen Anbieter kicktipp.de.
Die Teilnahme am Tippspiel ist ab 18. Eine nötige Angabe zum Spieler ist neben dem Namen auf jeden Fall die E-Mail-Adresse. Nur so können Tippkönig oder Tippkönigin informiert werden – und sich schon bald über ihren Preis, das neue Wasserbett, freuen. Darauf lässt es sich dann auch in aller Ruhe der nächsten EM oder erst einmal der WM entgegen fiebern, so dass ausgeruht in die nächste Runde gegangen werden kann.

http://bit.ly/fussball-em-tippspiel

Aqua Comfort Wasserbetten GmbH mit Hauptsitz in Paderborn (NRW) ist führend bei der Produktion von wartungsarmen und wartungsfreien Wasserbetten. Wir sind ein Direktvertrieb von Wasserbetten und stellen ab der Folie die Wassermatratzen, Sicherheitswannen, Schaumkeile, Podeste und Matratzenbezüge in unseren eigenen Werkstätten her.

Unser besonderes Angebot ist die kostenlose deutschlandweite Lieferung und Montage, ein erweitertes Rückgabe- und Umtauschrecht sowie eine 10 jährige Garantie. Zudem produzieren wir auf Wunsch auch Ersatzteile für längst nicht mehr gebaute Wasserbetten in Einzelanfertigung.

Mit dem VAXO Service wollen wir endlich einen verifizierten Standard für die Füllmenge und Beruhigung für Wasserbetten schaffen. Es ist erstaunlich, dass bisher weder Hersteller noch Händler medizinisch belegte Verfahren anboten, die die Füllmenge im Wasserbett korrekt bestimmen lassen.

Kontakt:
Aqua Comfort Wasserbetten GmbH
Alexander Heuwinkel
Marienstr. 29
33098 Paderborn
05251 207083

http://www.aqua-comfort.net/impressum-11-2/
info@aqua-comfort.net

Pressekontakt:
Aqua Comfort Wasserbetten
Isabell Heissing
Marienstr. 29
33098 Paderborn
heissing@aqua-comfort.net
05251 207083
http://www.aqua-comfort.net/impressum-11-2/