Die richtigen Betthupferl für die Hotelgäste

Kleine Überraschungen, die das Herz höher schlagen lassen

Die richtigen Betthupferl für die Hotelgäste

Betthupferl

Betthupferl – diese kleinen süßen Überraschungen sind zum Beispiel als Fruchtgummi oder als eine Tafel Schokolade möglich. Die Schokolade muss aber nicht immer eine Tafel sein, man kann sich auch für eine Herzschokolade oder zu Ostern für einen Osterhasen entscheiden. Je nach Belieben und Anlass bleiben keine Wünsche offen.

Die GiveAways in ihrer ganzen Vielfalt

Die GiveAway sind aber nicht nur in den verschiedenen Varianten wählbar, sondern man kann diese auch ganz individuell bedrucken. Dadurch kann man sie mit einem netten Spruch oder dem Motto der Firma versehen. Auch das Logo des eigenen Unternehmens oder Hotels auf den Give Aways ist eine tolle Werbung, die dem Gast in Erinnerung bleibt. Man braucht für die GiveAways aber nicht unbedingt einen Anlass, wie Weihnachten, Ostern oder Silvester, sondern auch an allen anderen Tagen des Jahres sind die GiveAways ein tolles Werbegeschenk.

Der Bonbon Werbeartikel für den Gast

Der Bonbon Werbeartikel ist auch sehr schön für die Gäste oder Kunden, eines Hotels oder eines Unternehmens. Vor allem das Fruchtgummi ist als Bonbon Werbeartikel sehr beliebt. Doch auch verschiedene Bonbonsorten, die man einzeln oder auch in einer Dose erhalten kann, sind schöne Geschenke für den Gast. Die Bonbon Werbeartikel sind eine kleine Aufmerksamkeit, die ebenso individuell gestaltet, ein Highlight darstellen, mit dem man jedem eine Freude machen kann. Vor allem in Hotels sind die Bonbon Werbeartikel beliebt, da sie den Gast somit herzlich willkommen heißen und er sich dadurch gleich viel wohler fühlen wird.

suesswarenversand.de ist ein Großhandelsunternehmen aus Hamburg, daß sich mit mit dem Handel von Werbeartikeln aus Süßwaren beschäftigt. Jeder Artikel kann nach ganz individuellen Wünschen angefertigt und entprechend mit der jeweiligen Werbebotschaft bedruckt werden.

Kontakt:
suesswarenversand.de
Tobias Schwarz
Mörkenstr. 7
22767 Hamburg
040 / 33 98 887610
gastro@deine-seo.de
http://deine-seo.de