Die Vorteile von Telefonmarketing – schnell mehr Umsatz

Wer seinen Kunden mehr bieten will als nur die üblichen Werbesprüche, der sollte es mit einem der ältesten und bewährtesten Kommunikationsmittel versuchen – mit dem guten alten Telefon.

BildTelefonmarketing oder Telefonakquise im B2B Bereich hat viele Vorteile. Speziell im im Vergleich zu schriftlichen Formen des Direktmarketings, spielt das Telefon seine ganzen Vorteile aus. Es ist noch immer der einzige Weg, potentielle Kunden persönlich „on time“ anzusprechen, um direkt und sofort zu hören, ob diese Kunden an unserem Angebot, an unserem Preis oder an dem angebotenen Produkt interessiert sind. Und noch ein Vorteil ist nicht hoch genug einzuschätzen. Je komplexer, je erklärungsbedürftiger das Produkt oder das Angebot, desto effektiver ist Telefonmarketing im Gegensatz zu allen anderen Kommunikationsmitteln. Angebote für Teleakquise zum Fixpreis auf http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon

Fernsehwerbung ist schnell, bringt Masse, aber eben nicht Klasse und ist natürlich mit enormen Kosten verbunden. Nicht schlecht, aber eben nicht zu bezahlen! E-Mail Werbung ist nicht erlaubt und Flugblätter landen meist schnell wieder im Müll. Doch mit einem guten Telefonmarketingkonzept, kann man auf die Schnelle einen großen Kundenstamm bearbeiten. Noch dazu viel effektiver und Umsatzorientiert.

Schnell am Ziel- Beim Kunden
In kürzester Zeit können Tausende potenzieller Kunden direkt und persönlich kontaktiert werden. Das direkte menschliche Gespräch am Telefon, bringt sofort ein Ergebnis – egal ob positiv oder negativ. Ja oder Nein! Das macht es Unternehmen möglich, Zielgruppentests durchzuführen, neue Produkte oder Lagerbestände zu Umsatz zu machen – ohne den Umweg über teure Massenmedien und Werbung. Hierzu muss man aber keine eigene Abteilung für diesen Zweck betreiben oder sich gar selbst hinter das Telefon setzen. Mit dem Angebot von Werbetherapeut erhält man kostengünstig Zugriff auf die Leistungen eines Call-Centers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alles wird dem Klienten abgenommen. Weder das Konzept muss selbst geplant werden, noch muss man Geld für die Schulung der Mitarbeiter aufwenden.

Für jedes Unternehmen erschwinglich

Dabei profitieren nicht nur große Konzerne von diesen Leistungen. Die Angebote von Werbetherapeut kann man sich sogar als Freiberufler oder Selbstständiger leisten. Das Wichtigste ist der Kontakt mit seinen Klienten – im günstigsten Tarif um nur 2,90 Euro pro Telefonat. Es fallen keine Gebühren für die Einrichtung an und auch die Erstellung eines Gesprächs-Konzeptes ist im Preis mit inbegriffen.

http://www.werbetherapeut.com/index.php/blitzschnell-umsatz-mit-telefon
werbetherapeut@chello.at

Über:

Der Werbetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
Österreich

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.werbetherapeut.com
email : werbetherapeut@chello.at

Alois Gmeiner ist der WERBETHERAPEUT!
Querdenker und Innovator – und seit über 20 Jahren im Marketing, in der Werbung und in der PR tätig. Autor von über 40 (!) Büchern. Erfinder der Low-Budget Werbung, des NO-Budget-Marketing und des O.O. PR-Systems!

Gmeiner wird von der Presse als der deutsche Guerilla Marketing Guru bezeichnet.

DER WERBETHERAPEUT macht erfolgreiche Werbung auch mit MINI-BUDGET möglich!!!!

Und agiert immer nach dem Motto: ANDERS ALS DIE ANDEREN!

Pressekontakt:

Der Pressetherapeut
Herr Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien

fon ..: 0043/133 20 234
web ..: http://www.pressetherapeut.com
email : 2000@chello.at