diecheckeria setzt bei Eventankündigung auf projectsdone

Basiswebseite, Vernetzte On- und Offline Kommunikation, Kurzgeschichten – eine nachhaltige step-by-step Lösung für die Bewerbung der CD „FORMS OF BECOMING“ von „PASSIVE ATTACK“.

diecheckeria setzt bei Eventankündigung auf projectsdone

Strategische Kooperation Checkeria & projectsdone GmbH

diecheckeria e.U. ist Jungunternehmerin Danila Neuwirth. Ihr Hauptaugemerk liegt auf personalisiertem Eventbranding und Eventmanagement. Am 2. Juni 2012 präsentiert die Wiener ProgRockBand „PASSIVE ATTACK“ mit „FORMS OF BECOMING“ ihre erste CD in der Wiener Location Sargfabrik. Die Ankündigung erfolgt mit einer durchdachten Strategie und Beratung von projectsdone. Das Paket Webseite, Printwerbung, Onlinewerbung und Kurzgeschichten bringt bestmögliche Kommunikation auf in allen Ebenen.

Webseite als Online-Basis
Der Sprung ins Onlinegeschehen ist meist die eigene Webseite. So auch bei Jungunternehmerin Danila Neuwirth, diecheckeria. „Natürlich geht das mittlerweile auch schnell selbst. Mir war es von Anfang an wichtig, dass die Webseite professionell programmiert ist, damit ich immer online bin.“ Die Freiheit in der selbstständigen und leichten Content-Befüllung bietet genug Raum für eigene Ideen. Tipps für den Feinschliff gibt es in persönlichen Beratungsterminen mit Workshopcharakter.

Vernetzte On- und Offline Kommunikation und Kurzgeschichten
Für die Ankündigung des Events am 2. Juni setzt diecheckeria auf die Crossmedialösung von projectsdone. Ausgehend von der Webseite werden Inhalte und Kurzgeschichten im Web gestreut. Die Beratung im Content Center brachte das Ergebnis eines Blogs, eine Online-Dokumentation der Vorarbeiten. Die online-Vernetzung auf Social Media Plattformen wie google+ spart Druckkosten und erleichtert die gezielte Verteilung von Informationen. Das Kommunikationsnetz ist je nach Anforderung individuell und selbst steuerbar. „Mit unseren Kommunikationslösungen geben wir unseren Kunden maßgeschneiderte Werkzeuge in die Hand, um die passende Zielgruppe effizient zu erreichen. Der Erfolg ist meßbar. Anhand der gewonnenen Daten beraten wir unsere Kunden hinsichtlich weiterer Ziele und Maßnahmen und begleiten sie Schritt für Schritt bei der Umsetzung.“ sagt Maximilian Weltin, Geschäftsführer von projectsdone.

Die projectsdone GmbH bietet Kommunikations- und Crossmedia-Lösungen für B2B. Das Unternehmen wurde 2008 von Maximilian Weltin, Michael Hörmann und Gregor Letofsky gegründet und betreut mittlere bis große Kunden national und international.

Kontakt:
projectsdone GmbH
Maximilian Weltin
Sigmundsgasse 16/7
1070 Wien
office@projectsdone.com
01 236 21 89
http://www.projectsdone.com