dilitronics erfolgreich auf Fachmesse light + building

LED-Treiberspezialist präsentiert Neuheiten und startet Vertrieb für Nordeuropa

dilitronics erfolgreich auf Fachmesse light + building

Jena, 1. Juni 2012 – Die dilitronics GmbH blickt auf eine erfolgreiche Teilnahme an der light + building in Frankfurt/Main zurück. Auf der weltweit größten Messe für Licht und Gebäudetechnik präsentierten die LED-Spezialisten dem internationalen Publikum ihre neuesten Treiberlösungen sowie die Messeneuheit “Intelligent LED Lighting Systems”. Im Rahmen der Fachmesse konnten ebenfalls erste Vertriebspartner für Nordeuropa gewonnen werden.

An zwei Messeständen stellte dilitronics auf der light + building das hochinnovative Leistungsportfolio vor. Besonders die Messeneuheit “Intelligent LED Lighting Systems” stieß auf großes internationales Interesse. Die digital dimmbaren und einbaufertigen Beleuchtungssets bestehen aus aufeinander abgestimmten Leuchten, LED-Treiber, Netzteil sowie Kabelsatz. Ein weiteres Highlight war das LED-Umrüstungsset Array MX. Dieses ermöglicht die schnelle Umrüstung von Halogenleuchten auf die energiesparende LED-Technik. Mit der neuen Treiberlösung driveDOT4 konnte dilitronics das Vertrauen von Leuchtenherstellern gewinnen.

“Mit dem Ergebnis der Light + Building sind wir sehr zufrieden. Wir konnten eine Vielzahl an neuen Kontakten knüpfen, unsere Produkte einem interessierten internationalen Fachpublikum präsentieren und unser Vertriebsnetz erweitern”, so Stephan Schulz Geschäftsführer bei dilitronics. “Das bestehende Distributorennetz hat sich bewährt und wird nun nach Nordeuropa ausgebaut.”

Auf der light + building war dilitronics international vertreten: Neben den Mitarbeitern aus Jena waren auch Mitarbeiter aus der dilitronics Niederlassung in Hongkong im Einsatz. Großes Interesse an den LED-Lösungen von dilitronics kam aus Frankreich, Spanien, der Türkei, Russland, Nordeuropa sowie dem asiatischen Raum.

Druckfähige honorarfreie Fotos unter: http://tower-pr.com/dilitronics

Über dilitronics:
Die dilitronics GmbH wurde im Frühjahr 2008 in Jena gegründet. Als ein Technologieführer im Bereich Treiberelektronik für High Brightness LEDs, entwickelt die dilitronics GmbH Ansteuerungslösungen für innovative LED-Applikationen und bietet komplette vorkonfektionierte LED-Systemlösungen “out of one box”. Die Produkte der dilitronics werden sowohl im Außenbereich für die Straßenbeleuchtung, als auch im Innenbereich wie z.B. in Hotels, Büros oder Einkaufszentren zur energieeffizienten Beleuchtung eingesetzt. Weitere Informationen: www.dilitronics.com

Kontakt:
dilitronics GmbH
Frau Georgi
Felsbachstrasse 5
D-07745 Jena
03641-875757 1

http://www.dilitronics.com
s.georgi@dilitronics.com

Pressekontakt:
Tower PR
Holger Depenbrock
Leutragraben 1
07743 Jena
dilitronics@tower-pr.com.com
03641 8761181
http://www.tower-pr.com