dmexco Agency Lounge 2012: DER Business-Hotspot für die Top-Agentur-Networks

+++ Vergrößerte Agency Lounge auch 2012 komplett ausgebucht +++ Alle wichtigen nationalen und internationalen Agentur-Netzwerke der Media- und Kreativwirtschaft an Bord +++ Business first: Raumkonzept für Kundengespräche und erfolgreiche Geschäftsabschlüsse +++

(ddp direct) Köln, 9. Juli 2012 – Fully booked gilt in diesem Jahr neben der Expo auch für die größte Agency Lounge seit es die dmexco gibt: Seit Monaten ist der exklusive Lounge-Bereich für Media- und Kreativ-Agenturen restlos ausgebucht. An Bord sind alle wichtigen Agentur-Networks der globalen Media- und Kreativwirtschaft, darunter u. a. Aegis Media, Initiative, MediaCom, Pilot, UniversalMcCann, VivaKi, Wunderman und AKQA. Und damit auch eine Vielzahl von Marketing-Entscheidern großer Werbebrands, die von den Agenturen gezielt zur dmexco eingeladen werden, um sich über die neuesten Trends zu informieren. Die geschäftsbegleitenden Hintergrundgespräche in den Lounge Offices, auf den Ausstellerflächen sowie in der dmexco Conference bieten hierzu optimale Voraussetzungen. Zudem werden die wichtigen Geschäftsabschlüsse direkt vor Ort unter Dach und Fach gebracht. Die dmexco unterstreicht damit ihre hohe internationale Business-Relevanz für die gesamte digitale Wirtschaft.

Christian Muche, Director Business Development, Strategy & International dmexco: Der ROI der dmexco ist für alle Beteiligten absolut überzeugend: Immer mehr Unternehmen nutzen sie als effiziente Plattform, um unmittelbar Geld zu verdienen und ihr Geschäft auszubauen. Die dmexco repräsentiert inzwischen das Who is Who der nationalen wie globalen Industrie. Die vielfältigen und individuellen Angebote für Anbieter, Kunden und Besucher macht sie einmalig in Europa und in der Welt. Unser eigens entwickeltes Agenturkonzept bietet den idealen Rahmen, große Markenkunden auf der dmexco zu empfangen und das eigene Business direkt vor Ort nachhaltig zu fördern. Es ist bereits absehbar, dass das Konzept für 2013 überarbeitet und der steigenden Nachfrage angepasst wird. Ausschlaggebend ist nicht zuletzt der aktuelle internationale Run auf die Agency Lounge 2012.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-agency-lounge-2012-der-business-hotspot-fuer-die-top-agentur-networks-87941„>http://www.themenportal.de/wirtschaft/dmexco-agency-lounge-2012-der-business-hotspot-fuer-die-top-agentur-networks-87941

Die dmexco ist die internationale Leitmesse und Kongress für die gesamte digitale Wirtschaft. Als weltweit einzigartige Kombination aus Messe und Konferenz steht sie für innovatives und zukunftsweisendes Marketing im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes. Mit einem klaren Fokus auf Werbung, Media und Technologie ist die dmexco in Köln die globale Plattform Nr. 1 für einen effektiven Wissenstransfer und direkte Geschäftsabschlüsse. In vielfältigen Formaten bietet die von der Koelnmesse veranstaltete und für Fachbesucher kostenfreie dmexco die größte Auswahl an aktuellen Wirtschaftstrends, Wachstumsstrategien, Produktinnovationen und kreativer Vielfalt. Die dmexco ist damit im digitalen Zeitalter für alle Vordenker und Meinungsführer von Marken, für Werbungtreibende und Vermarkter sowie alle Agentursegmente und Medienhäuser der zentrale Treffpunkt leading the global digital industry.

Alle Informationen zur dmexco 2012 (12. & 13. September in Köln) sowie Fotos, Videos und O-Töne der dmexco 2011 finden Sie unter www.dmexco.de, www.facebook.com/dmexco, http://twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.

Kontakt:
FAKTOR 3 AG
André Hoffmann
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
040 679 446 53
dmexco2012@faktor3.de
www.faktor3.de