Doktor Stratmann in Essen

Kommt ein Mann zum Arzt … – bei Ludger Stratmann müsste es heißen: Kommt ein Arzt zum Publikum … – Doktor Stratmann hat seine Sprechstunde wieder geöffnet, und zwar am 9. September 2012 um 19:00 Uhr in Stratmanns Theater am Europahaus in Essen. Die Parole für den Abend lautet: Lachen, bis der Arzt kommt, auch wenn es schmerzt.

Dat ist einfach “Dat Schönste” sagt Doktor Stratmann und verordnet seinen Patienten in Essen erst mal eine gute Dosis Humor. “Dat Schönste” heißt bei Dr. Ludger Stratmann nur das Beste aus fünf Programmen, mit denen der studierte Mediziner sein Publikum unterhalten hat. Es ist der besondere Humor seiner Heimat, der Doktor Stratmann nicht mehr loslässt und natürlich ist es auch die Sprache des Ruhrpotts, die für Lachsalven sorgt, wenn Dr. Stratmanns Alter Ego, der Kneipenwirt Jupp, in Essen darüber philosophiert, ob es gesund ist, wenn man mit einem Raucherbein vier Stunden an der Theke steht. Auch die Rede, die Jupp vor dem Kleingärtnerverein hält, ist ein wahrer Klassiker aus dem breiten Repertoire des Doktor Stratmann. Doktor Stratmann schaut dem Volk aufs Maul und die immer witzigen und manchmal auch aberwitzigen Situationen wird jeder aus der Nachbarschaft, aus dem Verein oder aus der Stammkneipe um die Ecke kennen. Doktor Stratmann hat für die Hypochonder ebenso das richtige Rezept, wie auch für die Simulanten, die Gesunden und die Kranken. Dieses Rezept heißt Humor. Einlösen kann man das Rezept in Essen und Doktor Stratmann hat recht, wenn er sagt: Lachen ist immer noch die beste Medizin.
In Essen günstige Hotels finden und den Auftritt von Doktor Stratmann nicht verpassen.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung (“Dynamic Packaging”) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie “Events&Tickets”. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat “ServiceQualität” verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763
jlloyd@expedia.com
http://www.expedia.de

Pressekontakt:
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10
80637 München
+49 69 405 702 777
meldungen@expedia.com
http://www.expedia.de

Schlagwörter:, ,