Drei Tage Abenteuer – EDEN LIFE NAVIGATION

Im Zeitraum 6. – 8. Juli 2012 (Region Toggenburg, CH).

Ein persönliches Abenteuer hilft den persönlichen Lebensweg neu zu entdecken. Ungewohnte Erlebnisse auf einer Wanderung in den Schweizer Bergen, dienen als Analogie für den persönlichen Lebensweg.

„Das Life Navigation Seminar hat mir sehr geholfen meine persönlichen Ziele neu zu formulieren. In meinem gefüllten Berufsalltag, rücken private Ziele schnell in den Hintergrund. Ich habe ein neues „Bewusstsein“ über meine Stärken und Schwächen entwickelt und versuche nun meine Kraft mit dem Fokus auf meine Stärken gezielt einzusetzen. Es ist mir wichtig ein Leben mit Vision zu führen“, schwärmt Daniel Schilling, Architekt und Sportler.

Unter dem Motto „Persönlichkeit entfalten und Perspektiven entwickeln“, findet das EDEN LIFE NAVIGATION vom 6. – 8. Juli 2012 statt. Zum siebten Mal findet das lebensverändernde 3-Tages-Seminar in der Region Toggenburg (80 km östlich von Zürich) statt. In Begleitung von professionellen Coaches fokussiert sich der Teilnehmer auf sich selbst und seine ganz individuellen Lebensziele. Professionelles Outdoor-Material sichert die abenteuerliche Wanderung. Als Basis wird ein Persönlichkeitsprofil durchgeführt und ausgewertet, dass als Basis der individuellen Reflektion dient.

Michael Weyrich, 27 (Bankkaufmann und Sozialarbeiter, Trainer für Team- und Persönlichkeitsentwicklung, zertifizierter DISG-Trainer), der die Teilnehmer durch dieses persönliche Abenteuer individuell begleiten wird, erklärt: „Während der Erlebniswanderung werden Lebensthemen besprochen, mit Blick auf den persönlichen Lebensweg reflektiert und ein Lebensplan erstellt, was nicht nur Spaß in der Gruppe mit sich bringt, sondern auch garantiert, dass die Teilnehmer mit ganz konkreten Lösungen und Zielen nach Hause gehen.“

Das Erarbeiten des Life Navigation Workbook wird die Teilnehmer mit handfesten, umsetzbaren Zielen und Umsetzungsstrategien in den Alltag entlassen.

„Es ist uns ein Anliegen, Menschen Räume zu öffnen, um sich zu erleben, sich zu entfalten und zu lernen ihren Weg zu entdecken. Das ist im Life Navigation in ganz besonders intensiver und trotzdem geschützter Weise möglich, was mich sehr fasziniert und begeistert“, unterstreicht der Co-Trainer, Tim Seefeld, 33 (MA in Sportwissenschaften und Geografie, Trainer für erlebnisorientiertes Lernen, zertifizierter DISG-Trainer).

Erlebnisbericht Life Navigation Persönlichkeitsseminar Januar 2011: http://www.eden-training.ch/images/stories/Presse/LifeNavigation_PersoenlichkeitsSeminar_Jan2011.pdf

Video zu EDEN Life Navigation Januar 2011: http://www.youtube.com/watch?v=XGQQ0Mhhv1I&feature=plcp

Kosten: 490 EUR / 590 CHF inkl. Übernachtung und Essen (Getränke extra) bei eigener Anreise.

Nähere Auskünfte und Anmeldung direkt bei
Michael Weyrich, Zürich, m.weyrich@eden-training.ch
http://www.eden-training.ch

Ausführliches Pressematerial zu EDEN, Bild- und Videomaterial via Pressekontakt.

Office Deutschland:
Bernhard-May-Str. 58,
D-65203 Wiesbaden /
Deutschland
+49 (0) 611 988 73 249
+49 (0) 1570 334 27 52

Die EDEN TRAINING GmbH ermöglicht professionelle Entwicklung in Leadership-, Team- und Persönlichkeitsthemen durch Training und Coaching. EDEN kombiniert professionelle Entwicklung mit ganzheitlichen Lernerfahrungen. Sie verbindet Entwicklungsthemen mit handlungsorientiertem Lernen (indoor oder outdoor) und gewährt so intensiv erlebbare Lernerfolge für die Teilnehmer.
Erlebnisse und Feedback helfen das Selbstbewusstsein und die Authentizität zu steigern oder Konflikte zu lösen. EDEN arbeitet an Erfolgsthemen wie Ausrichtung, Prozesse, Rollen, Konflikte und Interaktion. Sie bringt professionelle Tools und aktuell wissenschaftliche Theorien mit der besten Lernform für Erwachsene zusammen – der handlungsorientierten Methodik.

Kontakt:
EDEN TRAINING GmbH
Angelika Lydia Brandner
Nordstrasse 331
8037 Zu?rich
+ 41 (0)433 66 97 11
a.brandner@eden-training.de
http://www.eden-training.de