Dresden: Matthias Reim & Band erleben

Er ist immer noch der Sänger, wenn es um den deutschen Poprock geht. Wenn Matthias Reim und seine Band am 25. Mai 2012 um 19:30 Uhr auf der Freilichtbühne Junge Garde in Dresden auf der Bühne stehen, dann geht mit Sicherheit wieder die Post ab.

Hotels zur Übernachtung in Dresden finden Sie bei Expedia.de. Hier gehts zum Reiseportal.

“Verdammt, ich lieb” dich” – dieser Song machte Matthias Reim 1990 in der deutschen Musikszene praktisch über Nacht zum Superstar. Aber schon einige Jahre vorher hatte Reim, der im hessischen Korbach geboren wurde und nach dem Abitur zunächst Germanistik studierte, Musik gemacht, wenn auch nur in einer Schülerband. Aber erst als er ein Demoband an das ZDF schickte und zu einer Show mit dem ehemaligen Showmaster Wim Thoelke eingeladen wurde, schaffte er den Durchbruch. Die Single “Verdammt, ich lieb” dich” verkaufte sich sagenhafte 2,5 Millionen Mal alleine in Deutschland und hielt sich 16 Wochen lang auf dem ersten Platz der deutschen Singlecharts. Natürlich wird Matthias Reim seinen größten Erfolg auch in Dresden singen.

Aber er wird auch Stücke aus seinen neun Alben singen, die bis 1999 erschienen. Die Fans in Dresden können sich auch auf Songs aus dem Erfolgsalbum “Wolkenreiter” freuen, das im Jahre 2000 auf den Markt kam. Das aktuelle Album “Sieben Leben” ist ebenfalls gut in die deutschen Albumcharts eingestiegen. Aus diesem Album mit vielen gefühlvollen Balladen wird Matthias Reim, begleitet von seiner Band, in Dresden am 25. Mai ebenfalls einige Songs zum Besten geben. Als Stargast ist in Dresden seine ehemalige Lebensgefährtin, die Schlagersängerin Michelle, mit von der Partie.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung (“Dynamic Packaging”) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie “Events&Tickets”. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat “ServiceQualität” verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
42 Earlham Street Covent Garden
WC2H 9LA London, United Kingdom
+44 2070192763

http://www.expedia.de
jlloyd@expedia.com

Pressekontakt:
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat / Eva-Maria Sahm
Infanteriestr. 11a
80797 München
meldungen@expedia.com
+49 89 55 05 76 99
http://www.expedia.de

Schlagwörter:, ,