EDEKA Versicherungsdienst wählt beitragsoptimierung24 für den PKV-Tarifwechsel

Tarifoptimierung zu Sonderkonditionen für die ca. 4.000 privat Versicherten im EDEKA-Umfeld
Geschäftsführer Axel Brendel: „Entscheidung für den Qualitätsmarktführer“

EDEKA Versicherungsdienst wählt beitragsoptimierung24 für den PKV-Tarifwechsel

Axel Brendel (links), Geschäftsführer des EDEKA Versicherungsdienstes, hat sich für beitragsoptimierung24.de (im Bild: Vorstand Harald Leissl) entschieden.

Der EDEKA Versicherungsdienst (EVD) bietet den Unternehmern und Angestellten des EDEKA-Verbunds maßgeschneiderte Versicherungsprodukte für den Privat-, Gewerbe- und Industriesektor an. Die Mitglieder des EDEKA-Verbunds profitieren dabei von individuellen Lösungen und Sondertarifen. „Die immer weiter steigenden Prämien in der privaten Krankenversicherung haben uns veranlasst, über das Thema Tarifwechsel für unsere Kunden nachzudenken“, so EVD-Geschäftsführer Axel Brendel. Die Inhaber der EDEKA-Märkte sind in der Regel privat versichert. Hinzu kommen privat versicherte leitende Mitarbeiter in den Regionalgesellschaften und in der Zentrale.
Ein großer Teil von ihnen kann mit einem Tarifwechsel viel Geld sparen, so Axel Brendel weiter. Dieser Gedanke war der Anstoß für den EVD, sich die Beratungsanbieter auf diesem Gebiet genau anzuschauen. Nach einem ersten Screening kamen für den EVD lediglich beitragsoptimierung24.de und ein weiterer Wettbewerber in Betracht. Die Wahl war nach einem Marktvergleich, bei dem der EVD die Unternehmen eingehend analysiert und sogar an Beratungsgesprächen teilgenommen hat, eindeutig.

„Wir freuen uns sehr, dass die Wahl auf beitragsoptimierung24 gefallen ist. Allen privat Krankenversicherten der EDEKA-Gruppe steht dadurch eine kompetente Beratung zu attraktiven Konditionen zur Verfügung“, sagt Harald Leissl, Vorstand der delegare ag. Axel Brendel ergänzt: Die Qualität der Beratung ist dem Wettbewerb erheblich überlegen. Diese Qualität, der Erhalt oder die Verbesserung des Leistungsniveaus, der Umgang mit Mehrleistungen und Selbstbehaltsänderungen und das letztendlich fairere Honorarmodell haben uns überzeugt. Daher freuen wir uns, dass wir unseren Kunden die Dienstleistung von beitragsoptimierung24 ab sofort zu einem vergünstigten Preis anbieten können. Wir sind überzeugt davon, dass dieses Angebot sehr gut angenommen wird. Unseren Kunden empfehlen wir, die durch einen Tarifwechsel erzielten Einsparungen gezielt für die Senkung der Krankenversicherungsbeiträge im Alter anzusparen.“

Der erste Testlauf im EDEKA-Gebiet Rhein-Ruhr hat bereits begonnen. Die Betroffenen werden vom EVD angeschrieben und auf dieses Angebot aufmerksam gemacht. Diese Ansprache wird mit persönlichen Beratungen des 35-köpfigen EVD-Außendienstes kombiniert. Zusätzlich wird über Regionalmessen und Mitarbeiter-Zeitungen zur Tarifwechsel-Beratung informiert. Mehr über die Vorteile eines Tarifwechsels erfahren Sie unter: http://www.beitragsoptimierung24.de/vorteile/

Über den EDEKA Versicherungsdienst
Die EDEKA Versicherungsdienst Vermittlungs-GmbH (EVD) ist der Versicherungsexperte für den Privat-, Gewerbe- und den Industriesektor innerhalb der EDEKA-Gruppe. Sie ist eine 100-prozentige Tochter der EDEKABANK. Als Makler fokussiert sich der EVD auf die Bedürfnisse seiner EDEKA-Kunden und bietet den Unternehmern und Angestellten des EDEKA-Verbunds maßgeschneiderte Versicherungsprodukte für den Privat-, Gewerbe- und Industriesektor an. Als kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen im Versicherungswesen bietet der EVD seinen Kunden Komplettlösungen aus einer Hand.
Die Mitglieder des EDEKA-Verbunds profitieren dabei von individuellen Lösungen und Sondertarifen. Gegenüber dem Wettbewerb bietet der EDEKA Versicherungsdienst entweder weitergehenden Versicherungsschutz oder aber günstigere Prämien für seine Versicherten und setzt sich auch in der Schadensregulierung für seine Mandanten ein. Dabei arbeitet der EVD anbieterunabhängig und nur im Interesse seiner Kunden.

Über beitragsoptimierung24.de
Beitragsoptimierung24.de ist die Website der delegare ag mit Firmensitz in Ulm. Die delegare ag ist ein behördlich zugelassener Versicherungsberater gem. § 34e Gewerbeordnung. Sie ist inhabergeführt und völlig unabhängig tätig. Die delegare ag hat sich ausschließlich darauf spezialisiert, privat Krankenversicherte beim Tarifwechsel zu beraten. Ein Tarifwechsel lohnt sich vor allem für die Kunden, die bereits 10 Jahre und länger bei einer Versicherungsgesellschaft versichert sind. Die Kunden von beitragsoptimierung24.de sparen im Durchschnitt 2.500 Euro pro Jahr. Die Experten von beitragsoptimierung24.de greifen bei ihrer Dienstleistung auf einen langjährigen Erfahrungsschatz sowie auf eine eigene Tarifdatenbank zurück, die ausschließlich an den speziellen Bedürfnissen des Tarifwechsels orientiert ist. Die Datenbank ermöglicht es, Tarifmerkmale zu identifizieren und diese mit in den Zieltarif zu verhandeln, so dass der Kunde am Ende einen oft besseren, mindestens jedoch gleichwertigen Versicherungsschutz bei deutlich geringeren Kosten erhält. Als Honorarberater praktiziert die delegare ag ein erfolgsabhängiges Vergütungsmodell. Erst nach dem Erhalt der Ergebnisdokumentation entscheidet der Kunde, ob er den vorgeschlagenen Tarifwechsel umsetzen will. Deshalb geht er kein Kostenrisiko ein.
Zum Thema Vergleich private Krankenversicherungen“ schicken wir Ihnen gerne mehr Informationen zu. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: http://www.beitragsoptimierung24.de/vergleich-private-krankenversicherungen

Kontakt:
delegare ag
Harald Leissl
Neue Straße 97 – 99
89073 Ulm
+49-731-20791-0
info@beitragsoptimierung24.de
http://www.beitragsoptimierung24.de

Pressekontakt:
naucke_kommunikation GmbH
Christoph Naucke
Schloßplatz 4a
91217 Hersbruck
+49 9151-90889-20
delegare@naucke.com
http://www.naucke.com