Er ist Entertainer vom Scheitel bis zur Sohle? und sein neuer Song, ? ?Du bist alles was zählt“

Er ist Entertainer vom Scheitel bis zur Sohle? und sein neuer Song, ? ?Du bist alles was zählt“

Er ist kein Mann der vielen Worte, er heisst Carlo Caroll, als Heinodouble will er nie wieder angesprochen werden.
Er ist Entertainer vom Scheitel bis zur Sohle? und sein neuer Song, ? ?Du bist alles was zählt“ ?brandheiss schon vor der Veröffentlichung in Fachkreisen als Ohrwurm bezeichnet, beweist welche Power in ihm steckt.
Er schreibt und komponiert selber!.
Der Song ist klar und deutlich, Carlo hielt sich bei seiner Komposition an das Motto? keep it clear and simple „? er hat nicht viele Schnörkel, er bringt es auf den Punkt und Carlo sagt mit diesem Titel mehr aus, als es so manch eine Metapha könnte.

Er schreibt seine Texte selber und zieht die Ideen dafür aus seiner Umgebung, aus seinem Leben.

Deshalb haben seine Lieder immer etwas autobiografisches.
Carlo ließ eine relativ lange Zeit nicht viel von sich hören und nun ist er wieder vollkommen motiviert zurück. Das zeigt allein die Tatsache, dass er bei einem Interview an einem Sonntag bei 40 Grad im Schatten, trotz vieler heisser Fragen , auch über seinen Werdegang und seine Einstellung zur Musik, immer einen kühlen Kopf behielt.
Carlo Caroll möchte seine Zuhörer immer mit einer musikalischen Geschichte erreichen,

Er selbst sagte in einem Interview, dass er mit seiner Musik die Menschen zum Nachdenken bringen möchte, er möchte für sie der musikalische Geschichtenerzähler sein. Desweiteren bezeichnete er sich selbst im Interview als musikalischer Dienstleister, der versucht anspruchsvolle Lieder auf dem Musikmarkt zu plazieren , denn er legt mehr Wert auf Perfektion, als auf viele große Worte drum herum, Demut ist ihm wichtig!

Endlich hat er ein Team, welches genau wie er, die Perfektion liebt. Das hat gedauert.
Sein neues Management um Patrick Bartholomes wird stark gefordert sein, bei der Messlatte die Carlo Caroll an sich selbst und sein Team anlegt, auch die Fanbetreuung läuft sich gerade warm, denn es kommen ständig Anfragen, wann man Carlo zum ersten Mal im TV mit seinem Song hören und sehen kann.
In den nächsten Tagen soll die Promotion für Webradios, TV und Rundfunksender beginnen und Ende September wird der Song dann endlich in den Download-Shops erhältlich sein.
Was lange währt wird endlich gut, durch Zufall konnten wir von der Redaktion den Titel schon hören, der natürlich eine Disco/ Malleversion und eine Radioversion beinhaltet und wie es immer wieder angefragt wurde als Karaokeversion. Denn diesen Titel werden viele covern davon ist auch die DFU Records, wo die Platte erscheinen wird, überzeugt.
Musikalisch hat Stephan Weidenbrück diese Komposition in den richtigen Sound gefasst und DFU Records hat gemastert.
Carlo Caroll ein Mensch mit Ecken und Kanten, nicht ganz einfach, aber einfach ein ganz sympathischer Sänger, der die Herzen im Sturme alleine durch seinen Augenaufschlag gewinnen wird, dass seine Stimme auch live so klingt wie auf der Platte zeichnet seinen neuen Stil aus, zurück zu ehrlicher Musik, zurück zum Klang, der Menschen im Herzen bewegt
Glück Auf
Die Zukunft hat begonnen?

Managementgruppe & Booking
Patrick K. Bartholomes
Werbelner Str. 25
D 66333 Völklingen

Tel.: 06898 91 22 302
Handy: 01577 77 45 823
info@bartholomes.de

Kontakt:
Managementgruppe Bartholomes
Patrick K. Bartholomes
Werbelner Str. 25
66333 Völklingen
068989122302
info@bartholomes.de
http://shortpr.com/c1os9n

Schlagwörter:, , ,