Eröffnungsfeier der Werbeagentur selbstwerk in Torgau

Am ersten August eröffnet die Werbeagentur selbstwerk in Torgau ein Kundenbüro. Dazu lädt sie Interesserte und Neugierige auf ein Glas Sekt ein.

Eröffnungsfeier der Werbeagentur selbstwerk in Torgau

Mitten im Zentrum von Torgau, der sächsischen Stadt an der Elbe, eröffnet die Web- und Werbeagentur selbstwerk ein kleines Büro. In der Bäckerstr. 18, direkt in der zum Markt führenden Fußgängerzone, können sich Kunden und Interessierte ab dem 01.08.2012 über Leistungen und Angebote der Agentur informieren.

Zur Eröffnung am Mittwoch, dem Ersten im August, lädt die Agentur zum Sektempfang ein. Wer Lust hat und ein wenig Begeisterung für Design und Werbung mitbringt, kann sich in einem lockeren Gespräch und einem Glas Sekt laufende Projekte der Agentur, sowie Konzepte geplanter Kampagnen präsentieren lassen.

Die Agentur selbswerk ist ein Einzelunternehmen, das von der Mediengestalterin und Webdesignerin Sina Riegel am 01.01.2012 gegründet wurde. Erste Aufträge im Bereich Webseitengesaltung und Layout von Printsachen wurden noch im heimischen Arbeitszimmer bearbeitet. Mit der Eröffnung des Büros soll nun ein Zentrum der Kommunikation eingerichtet werden. Das Unternehmen will sich gezielt in der Öffentlichkeit präsentieren und spontane Beratungen ohne vorherige Terminvereinbarung ermöglichen.

Tätig ist die Agentur in vielen Bereichen. Hauptsächlich betreibt die Agentur selbstwerk mehrere Webprojekte – sowohl regional als auch national und international. Das Projekt RegioDealz – einem Daily Deal Portal für Kleinstädte Deutschlands wurde gerade erst online gestellt. Es soll das Angebot der Coupon-Anbieter im Web erweitern. “Niemand aus einer kleinen Provinz kauft einen Cuopon aus einer Großstadt, in die er erst 50km fahren muss, um ihn einzulösen. Gutscheine will man direkt vor der Haustür einlösen und den Service vor Ort kennenlernen. Schließlich können sich so Kundenbeziehungen entwickeln, die auch tragfähig sind.”, sagt die Inhaberin.

Da das Unternehmen stetig expandiert, sind weitere Projekte, wie “Der Tagesbutler” oder “CreativePeepz” geplant. “Doch darüber werde ich noch nichts genaueres verraten, schließlich redet man nicht von ungelegten Eiern”, so Sina Riegel.

“Natürlich bleibe ich auch meinem Beruf treu und werde weiterhin in den Bereichen Printdesign, Webdesign und Buchsatz tätig sein.”, erklärt die Inhaberin. Hinzu kam zur klassischen Gestaltung auch die Übernahme von Marketingkampagnen, sowohl im Direkt- als auch im Onlinemarketing. “Werbung und Vermarktung gehören nunmal zusammen. Die beste Werbeidee zündet nicht, wenn sie die Zielgruppe nicht erreicht.

Wie sich zeigt, eröffnet somit eine Full Service Werbeagentur in Torgau und wird damit die Angebotspalette der Kleinstadt mit interessanten innovativen Ideen und Services bereichern.

Web- und Werbeagentur selbstwerk

Kontakt:
Agentur selbstwerk
Sina Riegel
Bäckerstr. 18
04860 Torgau
info@selbstwerk.de
03421-7340000
http://www.selbstwerk.de