.EU-Domains zum Aktionspreis von 4,90 EUR

.EU-Domains zum Aktionspreis von 4,90 EUR

EURid

Eine gute Internetadresse ist vergleichbar mit einem Ladengeschäft mitten in einer belebten Fußgängerzone: Sie muss gut zu finden und leicht zu merken sein. Aber: Domainnamen werden langsam knapp. Schnelles Handeln bringt jetzt den entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Die Firma WebWide Internet Communication GmbH hat daher eine besondere Aktion ins Leben gerufen, mit der Kunden sich ihre eigene Top-Level -Domain zum Aktionspreis sichern können.

Bis zum 31.07.2012 können Besucher der Webseite <a href="http://www.eu-domains.biz“>www.eu-domains.biz ihre eigene .eu-Domain zum Aktionspreis von 4,90 EUR im ersten Jahr bestellen. Frühes Handeln sichert hier die besten Plätze. Die .eu-Endung ist neben .de und .com Domains eine der beliebtesten Endungen geworden. Sie gilt für Webadressen innerhalb der Europäischen Union.

Die Registrierung einer .eu-Domain ist längst kein Geheimtipp mehr. Viele Domains, die bei .de und anderen Endungen bereits vergeben sind, sind als .eu-Domain noch verfügbar. Kunden der WebWide GmbH haben noch bis Ende Juli 2012 die Möglichkeit, sich eine selbstgewählte Domain mit .eu Endung zwischen 3 und 63 Zeichen zu registrieren.

Eine .eu-Domain bietet Inhabern viele Vorteile gegenüber anderen Domainendungen. Innerhalb des Domainnamens ist ein sehr umfangreicher Zeichensatz möglich, der auch Sonderzeichen erlaubt. Während beispielsweise eine .com-Domain als kommerzielle Endung gilt und .org den Hinweis auf Gemeinnützigkeit gibt, ist eine .eu-Domain vollkommen frei in der inhaltlichen Gestaltung. Eine Internetadresse mit .eu-Endung kann sowohl für private Zwecke als auch kommerziell im Rahmen eines Shops verwendet werden. Ein großer Vorteil bietet sich vor allem Jungunternehmern aus Deutschland: Ein frisch gegründetes Unternehmen kann schnell wachsen. Während Firmengründer mit einer .de-Domain an das Land gebunden sind, kann eine .eu-Domain sorgenfrei ins Ausland expandieren.

Bevor auch die beliebtesten Domains mit .eu-Endung vergriffen sind, sollten Kunden das Aktionsangebot der WebWide GmbH nutzen und sich für 4,90 EUR eine eigene .eu-Domain registrieren. Auf der Internetseite des Unternehmens können Kunden sekundenschnell prüfen, ob Ihre Wunschdomain noch frei ist – bis zu 100 Abfragen sind hier mit einem Mal möglich. Mit einem Klick ist die neue Domain dann auch schon registriert und in den Händen ihres neuen Besitzers.

Auf <a href="http://www.eu-domains.biz“>www.eu-domains.biz bietet die WebWide GmbH rund um die neue Domainendung einen besonderen Service an. Kunden, die bereits eine eigene Homepage haben, können schnell und unkompliziert eine Weiterleitung der neuen Domain auf ihre bekannte Webadresse einrichten. Subdomains können unlimited in den Webauftritt integriert werden: Kunden stehen so viele Unterseiten mit .eu-Endung zur Verfügung, wie sie benötigen. Des Weiteren gehören Web-Visitenkarten mit verschiedenen Design-Vorlagen zum Service der WebWide GmbH.
Das Online-Angebot der WebWide GmbH überzeugt durch eine nutzerfreundliche Gestaltung. Die Weboberfläche können Kunden intuitiv bedienen. Falls dennoch Fragen aufkommen, steht ein kostenfreier Support per Telefon und E-Mail zur Verfügung. Neben der Domainregistrierung bietet das Unternehmen Webhosting-Pakete von S bis XL für jeden Kundenwunsch an.

Die WebWide Internet Communication GmbH ging im Juli 2000 aus dem Einzelunternehmen Baden Internet hervor, das sich schon seit 1997 unter den Domain-Registraren und Internet Service Providern etabliert hatte. Firmensitz ist das badische Durmersheim (Technologieregion Karlsruhe).

Kontakt:
WebWide Internet Communication GmbH
Markus Kölmel
Wagnerstr. 25
76448 Durmersheim
presse@webwide.de
07245-919560
http://www.webwide.de