EVITA gratuliert dem SV Stuttgarter Kickers zum Aufstieg

Sponsoringpartner freut sich mit den Blauen auf die neue Saison in der 3. Liga

EVITA gratuliert dem SV Stuttgarter Kickers zum Aufstieg

Der Strom- und Gasanbieter EVITA beliefert die Stuttgarter Kickers nicht nur mit Energie, sondern verfolgt auch das Vereinsgeschehen mit großem Interesse. In der Saison 2011/2012 gab es eine regelrechte Erfolgsserie für die Blauen, an deren Ende die Meisterschaft und der Aufstieg in die 3. Liga standen. Am vergangenen Samstag schlossen die Kickers die Saison der Regionalliga Süd mit einem glanzvollen 2:0 gegen den FC Bayern München II ab. 7.150 Zuschauer kamen am 34. Spieltag ins GAZi-Stadion – ein weiterer ligaweiter Saisonrekord.

Große Meisterfeier zum Saisonabschluss

Nach Spielende feierte der Verein von Trainer Dirk Schuster gemeinsam mit der Fangemeinde eine ausgelassene Meisterfeier auf der Waldau. Da schon vor zwei Wochen feststand, dass dem SV Stuttgarter Kickers die Meisterschaft sicher ist, konnte die große Saisonabschluss- und Meister-Party umso aufwendiger geplant werden.

EVITA und Stuttgarter Kickers: Langfristige Partner

EVITA ist seit der Saison 2009/2010 durch eine Sponsoringpartnerschaft eng mit dem blauen Traditionsverein verbunden. Auf der Grundlage ihrer vertrauensvollen Zusammenarbeit verlängerte der Gas- und Stromanbieter die Förderung vor kurzem vorzeitig um zwei Jahre. Seit 2011 richtet der Energieversorger mit der “EVITA Sport Nacht” den Neujahrsempfang der Kickers hoch oben im Stuttgarter Fernsehturm aus – ein Höhepunkt im Kalender beider Partner.

Energieversorger freut sich mit dem Aufsteiger

“Das Heimspiel am Samstag war der gebührende Abschluss einer Saison der Superlativen” sagt Stefan Harder, Geschäftsführer von EVITA. “Wir freuen uns sehr mit den Kickers über ihren verdienten Aufstieg und auf die neue Saison, in der wir den Verein weiter begleiten werden” so Harder weiter.

Über EVITA

Das süddeutsche Energie-Handelsunternehmen nutzt die Möglichkeiten des gesamten Energiemarkts, um mittelständischen Gewerbekunden und Privatkunden in den Geschäftsfeldern Strom, Gas und Energieeffizienz bundesweit bedarfsgerechte Angebote zu machen. Angetrieben von dem Anspruch, seinen Kunden Energielösungen anzubieten, die sie jederzeit handlungsfähig machen, leistet EVITA mehr, als nur mit Energie zu versorgen. Nachhaltigkeit ist für den Energiefürsorger ein ökonomisches Prinzip, das Umwelt und Soziales mit wirtschaftlichen Prinzipien unternehmerisch in Einklang bringt. Hinter EVITA steht die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eines seit Generationen prozesserfahrenen Stuttgarter Familienunternehmens. Der konzernunabhängige Mittelständler ist nur seinen Kunden gegenüber verpflichtet.

Besuchen Sie uns unter www.evita-energie.de.

Kontakt:
EVITA GmbH
Inga Forster
Elwertstraße 3
70372 Stuttgart
presse@evita-energie.de
0711 9541 253
http://www.evita-energie.de