Experten für Kunststoffteile entwickeln neues Nachrücksystem für Warenpräsenter

AFK Kunststoffverarbeitung GmbH setzt auf kundenorientierte Beratung für die Fertigung von Kunststoffteilen im Spritzguss und Mehrkomponentenspritzguss

Experten für Kunststoffteile entwickeln neues Nachrücksystem für Warenpräsenter

Mit integriertem Nachrücksystem bringt der AFK-Präsenter Waren am PoS nach vorne.

Es gab Zeiten, da musste an den Auslagen am PoS regelmäßig Hand angelegt werden. Unschöne Lücken, die durch die Entnahme von Waren entstanden waren, wollten schließlich so schnell wie möglich geschlossen werden. Oder es kamen Schrägflächen zum Einsatz, die zwar das aufwendige Füllen von Leerräumen vermieden – dafür aber wertvollen Platz für weitere Produktpräsentationen verschenkten. Für diese Herausforderung hat die AFK Kunststoffverarbeitung GmbH jetzt im Kundenauftrag eine komfortable Lösung entwickelt: Ein spezielles System, das verbleibende Artikel im Warenpräsenter automatisch nach vorne rückt und so zu jedem Zeitpunkt für eine optisch ansprechende Präsentation sorgt.

Gerade Reihen auf gerader Fläche:
Durch das innovative Nachrücksystem kann auf die sonst meist üblichen Schrägflächen beim Warenpräsenter verzichtet werden, so dass am PoS jetzt deutlich mehr Stellplatz zur Verfügung steht. Andreas Franke, Geschäftsführer bei AFK Kunststoffverarbeitung, freut sich über die positive Resonanz des Kunden: „Für uns endet ein Auftrag nicht damit, unseren Kunden einfach nur schnell ein optimales Ergebnis an Kunststoffteilen im Spritzguss und Mehrkomponentenspritzguss zu liefern. Vielmehr legen wir großen Wert darauf, im Rahmen unseres After-Sales-Service Feedback zu unseren Kunststofflösungen mit Kunststoffteilen im Praxiseinsatz einzuholen. Auch das bedeutet für uns Kundenorientierung und hilft uns dabei, uns und unsere Produkte, die wir im Spritzguss und Mehrkomponentenspritzguss herstellen, stetig weiterzuentwickeln.“

TÜV-zertifizierte Qualität:
Für die gleichbleibend hohe Qualität seiner Kunststoffteile, Kunststoffpräzisionsteile und Kunststoffbaugruppen setzt die AFK Kunststoffverarbeitung GmbH darüber hinaus auf modernste Messtechnik, regelmäßige Prüfungen durch den TÜV, Kundenaudits und die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008. Leistungsstarke Hybrid-Spritzgussanlagen sorgen nicht nur für eine effiziente, sondern über eine Wärmerückgewinnungsanlage sowie ein vollautomatisches Verteilersystem gleichzeitig für eine möglichst umwelt- und ressourcenschonende Fertigung, die aktuell auch nach DIN EN ISO 14001:2009 zertifiziert wurde. Die international anerkannte Norm zeichnet Unternehmen aus, die sich wie AFK konsequent für ein systematisches Umweltmanagement stark machen.

Weitere Informationen zu AFK Kunststoffverarbeitung und PoS finden Sie unter: http://www.afk-kunststoff.de/pos.html

AFK
Produkte aus Kunststoff. Für den Erfolg von Ideen.

Damit aus guten Ideen erfolgreiche Produkte aus Kunststoff entstehen, braucht es Experten. Das Spezialisten-Team der AFK Andreas Franke Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG schafft aus dem vielseitigen Material hochwertige Kunststoffprodukte, wie beispielsweise Präzisions-Spritzgussteile oder vollendete Lösungen für thermoplastische Anwendungen, nach Maß. Europaweit vertrauen Unternehmen aus Healthcare, Automotive und Industrie dem Know-how von AFK.
Aus innovativen Ideen lassen die Finnentroper Kunststoffspezialisten erfolgreiche Produkte entstehen – von der Planung und Konstruktion über den Werkzeugbau, die Fertigung und die Montage kompletter Kunststoffbaugruppen bis hin zur Verpackung der Kunststoffprodukte und die Versandlogistik. Durch stetige Weiterentwicklung passt sich AFK den modernen Anforderungen permanent an. Großes Engagement, optimale Kundenberatung, umfassender Service und perfektes Teamwork sichern höchste Qualität und effiziente, wirtschaftliche Produktionsabläufe. Für den Erfolg von Ideen.

www.afk-kunststoff.de

Kontakt:
AFK Andreas Franke Kunststoffverarbeitung GmbH & Co. KG
Andreas Franke
Industriestraße 53 ? 55
57413 Finnentrop
+49 27 21/ 95 44 ? 40
kontakt@afk-kunststoff.de
http://www.afk-kunststoff.de

Pressekontakt:
psv relations
Stefan Köhler
Ruhrststraße 9
57078 Siegen
0271 . 770016-16
s.koehler@psv-marketing.de
http://www.afk-kunststoff.de

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden